![]() |
|
||||
|
||||
Nenne passt schon ...
Sind die Eier da getrennt vom Rest? |
|
|||
|
|||
Jepps, einmal das Zeug um die Eier zusammen gefasst und die Eier nochmals extra!
|
||||
|
||||
Inc Nachbau mir die Eier nachher noch mal an...
|
|
|||
|
|||
Alles klar du! Mir ist es gleich, welche Blätter wir nehmen
![]()
|
||||
|
||||
Moinsen!
Also die Farbe und der Schatten und so, das ist nur so ne Idee. Wenns zu viel ist. lassen wir das. Ich mache heute Abend mal den richtigen Schatten. Nu aber wirklich. Wenn ich noch Eier austauschen soll, oder so – kein Problem. Den hasen mit den Sternenaugen hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe jetzt aus einer Hasen-Sessel-Schatten-Ebene das Gesicht das Langohrs genommen. Ich denke, das geht so. Also so, wie im Screen. Wenn der letzte Hanf da ist, baue ich das dann heute auch ein. Lade mir die PSD zu hause. |
|
||||
|
||||
Hahhh was meinst Du denn mit dem Hasen?
Ich Schau mal auf die psd. Ich dachte, dass das getrennt war. |
|
||||
|
||||
Oh isch sehe das gerade...
Der Hase war in einer der PSds zusammengeschrumpft mit dem Sessel und den hab ich dann einfach weiter bearbeitet. Ich denke ich würde das auch wieder hinbekommen. Kannst Du mir eine PSD mit dem Hasen geben? Dann mach ich das nochmal. War ja eigentlich ein Entwurf aber ich bin richtig stolz, dass es Euch gefällt ![]() Soll ich mal ein wenig Rauch einarbeiten? Ich hab ja die schönen Pinselchen. |
|
||||
|
||||
Öhm … also wegen mir MUSST du das nicht neu machen, wie gesagt, ich habe den Sternaugenhasen unter den ohne-Schatten-Hasen gelegt und sein Gesicht übernommen.
Auf dem Gesicht ist ja quasi kein Schatten gewesen, so dass das gar nicht weiter stört. Okay, so viel sieht man gewiss nicht unbedingt davon, da das Endprodukt ja nicht so groß werden kann, aber ich fands gut. Wegen Rauch etc: Wir ham ja noch Zeit. ich schlage vor, dass ich heute Licht Finetuning mache und dann sehen wir, inwiefern wir die Aufgaben weiter verteilen. Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Gute Idee. Wäre eh erst später dazu gekommen
|
|
|||
|
|||
Virra, bist du eine Urschel! Ich sitze nichts ahnend vor dem Compi, sehe deinen Beitrag und bekomme einen Lachkrampf! Klasse gemacht! Natürlich bekommst du weiterhin Prosecco mit Erdbeerschaum! Deeen hast du dir damit verdient *lach*.
Wie sieht es nun aus, kommst du mit meinem Gewurschtel klar? Kann ich noch irgendwas tun, hochladen oder sonstiges?