|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Das mit dem Schatten werde ich noch in Ordnung bringen. Da hab ich auch immer ein wenig Probleme wo nun der Schatten richtig hinkommen soll (so ähnlich wie bei der Perspektive).
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
Superstarke Überarbeitung!
Schön gemacht Bärbel! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy, ich probiere gerade an den Schatten herum. Mal sehen, ob ich es hinkriege.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
boohhhhhh, das sieht ja schon richtig supertoll aus. Hast Du klasse gemacht. Bezüglich der Schatten steht ja schon hier: Im Normalfall ist ja nur eine Lichtquelle demzufolge fällt der Schatten immer nur in eine Richtung. Dann füg ich noch mal einen Screen bei für Dich zur Info: zb. die Tischbeine hinten müssten auch an die rote Linie angepasst werden (hab ich mal provisorisch gemacht) und die seitlichen Bilder hängen auch noch nicht ganz in Perspektive. Aber alles in allem eine supertolle Steigerung; weiter so Dolle Grüße Conny |
|
||||
|
||||
Stillleben
Danke Conny für Deine Hilfe.
Ich starte jetzt nochmals einen Versuch, was Schatten, Licht und Perspektive betrifft. An dem Stuhl hab ich rumgefummelt, aber es wurde immer schlimmer, also hab ich es so gelassen. Die Tischbeine habe ich nicht mehr auf einer seperaten Ebene, darum lasse ich die auch wie sie sind. Wenn es auch nicht so ganz perfekt ist, so bin ich aber doch froh, dass es mir so gelungen ist, wie es jetzt ist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. LG Bärbel P.S. Ob der Lichteinfall besser wieder verschwinden soll ?? Ich würde mich über einen Kommentar bzw. über Eure Beurteilung freuen. Geändert von albina (29.08.10 um 16:33 Uhr). Grund: Noch einen Satz eingefügt |
|
||||
|
||||
affengeil überarbeitet, bärbel. hast alles gut umgesetzt. ich wette, beim nächsten
bild achtest du im vorfeld schon auf perspektiven und schatten. der lichtschein ist mir persönkich zu hell. ich würde ihn dunkler bzw ganz weg lassen. was mich schon die ganze zeit störrt, ich aber nicht sagen mochte: der teppich. *löl* sieh mal untern tisch. da liegt der teppich doch tatsächlich an der tapete egal, du hast ein klasse bild abgeliefern, bzw die tipps gut umgesetzt. dafür gibbed sterne |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
hab doch gesagt, ist eine supertolle Leistung und Verbesserung Mein Screen war ja nur noch ne Info. Den Lichtschein würd ich allerdings noch weglassen. Wart jetzt mal das nächste ab gell Dolle Grüßle Conny Geändert von Conny (29.08.10 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Conny und Frank,
der Sonntag ist mal wieder gerettet. Also der Lichtschein gefällt mir auch nicht so gut. Aber was ist mit dem Teppich. Gefällt Dir der Perser allgemein nicht, oder weil er an der Tapete liegt ? (Das habe ich noch garnicht gesehen, ja, ja die Augen). Das könnte ich ja noch abändern. Und das schöne an der Sache ist - es strahlen wieder einmal ein paar Sternchen mehr am Himmel - vielen Dank. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Stillleben
Da bin ich nochmal. Das soll jetzt die letzte Version sein.
Licht rausgenommen, Buch dazugelegt, anderer Teppich und noch ein wenig an der Perspektive gefeilt - mir gefällt es eigentlich jetzt so am besten. Was ist Eure Meinung ? LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
hast Du wirklich supertoll verbessert Klasse gemacht. Grüßle Conny ein paar Sternchen ist das wert |
Lesezeichen |