![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich seh schon, da mit der Symetrie ist denke ich nicht möglich, denn es soll von den äußeren Umrißen schon erkennbar sein, dass es sich um ein Hexagon handelt.
Gruß Simon |
|
||||
|
||||
da finde ich ehrlich gesagt den Ansatz mit dem S und B deutlich interessanter - eventuelle auch eine Symbiose aus beidem (von den dreien sagt Nr.1 mir am meisten zu...) Wobei bei den Bildern das Sechseck so gezwungen wirkt - hat das einen Speziellen Grund, das Sechseck zu verwenden?
Was spricht gegen ein Umarbeiten des ersten Logos mit passender Symmetrie? |
|
|||
|
|||
Gegen ein umarbeiten des 1. Logos spricht theoretisch gar nichts, nur dass ich es einfach nicht hinbekomme, leider.
Gruß Simon |
|
|||
|
|||
Kann mir einer von euch sagen, ob es machbar ist, dass erste Logo symetrisch aufzubauen? Wie gesagt, das würde mir eigentlich auch am besten gefallen, nur hab ICH es nicht symetrisch bekommen. Ihr dürft euch auch gerne dran versuchen.
Gruß Simon |
|
||||
|
||||
Sicher würdest du es symmetrisch hinbekommen du musst dir halt nur Hilfslinien machen
und nach diesen Arbeiten.
|
|||
|
|||
Hi Simon,
hab mal kurz in der Mittagspause versucht was Symetrisches zu machen und als ich fertig war habe ich erst bemerkt, dass deine Wabe ja auf der Spitze steht ![]() Ich hoffe, du kannst mit dem Entwurf trotzdem was anfangen!? ![]() Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Frank Danke für deinen Entwurf, leider geht die Symetrie hier auch verloren. Gruß Simon |
|
|||
|
|||
AH, OK, Symetrie
![]() |
![]() |
Lesezeichen |