|
||||
|
||||
ja klar kann ich das machen, sorry wenn es etwas arg pauschalisiert geschrieben war.
also ich meinte das so: hierfür hab ich mir eine auswahl des braunen "dings" gemacht (durch pfade) und dann mittels strg + J auf eine neue ebene kopiert. (das kannst du dir aber sicherlich ersparen weil du ja die .psd dafür hast, vo alles einzeln in ebenen liegen müsste) dann strg + linksklick auf das miniaturbild in der ebenpalette und das braune ist wieder ausgewählt. dann bin ich mit dem pinsel (weiche von 55% und deckkraft von 18%) einmal oben mit weiß und einmal unten mit schwarz der kontur entlang gegangen. dann noch den ebenenmodus auf weiches licht gestellt und fertsch.
|
|||
|
|||
Das weiß kommt ja auf die Braune line und das schwarz auch?
Hast du das frei Hand gemacht, weil ich finde das nich gerade so einfach? Edit: 19:37Uhr Habs selbst relativ gut hinbekommen über Ebenen-Fülleigenschaften. Geändert von FreeStylaa (12.04.10 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, ich habs per hand eingezeichnet... also mit weiß und auch mit schwarz... bin mir bei den verlaufsüberlagerungen etc immer nicht so sicher weil die nur in eine grad richtung arbeiten.
also ja, alles beides selber einzeichnen... geht recht fix
|
|||
|
|||
Was meinst du dazu:
http://freestylaa.emg-community.de/d...paper_Neu3.jpg Hast Recht, das wird nicht soo perfekt aber für mich reicht das erst einmal. Oder findest du dass es jetzt ein komplettes "no go" geworden ist damit? |
|
||||
|
||||
also ich kann die überschneidungen bei der größe nicht wirklich gut erkennen aber ich denke das es so auch geht.
zu deinem spruch: "für mich reichts" sag ich mal lieber nichts weiter jeder muss seinen eigenen anspruch an sich selbst kennen ....
|
|||
|
|||
Ich habe damit eigentlich gemeint "Für mich auf meinem aktuellen level reicht das".
Also wenn ich mich später mal besser auskenne und mehr beherrsche dann wird mir das sicher nicht mehr ausreichen Danke nochmal für alle Tipps. |
|
||||
|
||||
gern geschehen, dafür ist das psc doch auch da...
wenn du wieder fragen hast denke ich das du nun weißt wo du dich mit guten gewissen hinwenden kannst. (mal kurz ertwas eigennütziges... durch den klick auf die kleine waage oben rechts kannst du beiträge bewerten, darüber freut sich jeder gern ) wuhu, danke!
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von sham (13.04.10 um 16:49 Uhr). |
Lesezeichen |