|
||||
|
||||
super,
konnte jetzt nur zwei finden ... |
|
||||
|
||||
gibts das jetz für Windows???
wie kann ich die Bilder ändern? und wenn ich sie ändere, wie kann ich machen, dass bei jedem neuen erstellten Ordner das gleiche neue Bild kommt? |
|
||||
|
||||
ich sag jetzt mal: nein, sie zu windows zu konvertieren bringt
problemchen. - meine icons sind nicht wirklich professionell, will sagen, sie sind noch nicht unbedingt für jede darstellungsgröße optimiert. das gilt auch für mac os x, wobei ich mich im moment drauf verlasse daß der finder sie schon in den verschiedenen größen "glätten" wird (und doch, in manchen größen sehen sie häßlich aus). ich muß dazu übergehen, nicht nur aus der 128x128 ansicht die anderen zu konvertieren, sondern muß gezielt versionen für zwischengrößen erstellen (plus maske) wobei die 48x48 größe die wichtige größe für windows sein dürfte. im augenblick ist das alles etwas grob, ich gebe mir demnächst mal mehr mühe und dann testen wir die 48x48 .png files zu windows zu konvertieren das wär dann glaub ich der richtige weg. sry *edit* hier ist erklärt wie das mit den win icons geht. http://msdn.microsoft.com/library/de...winxpicons.asp Geändert von Timm (17.09.05 um 20:34 Uhr). |
Lesezeichen |