|
||||
|
||||
Das Programm ist ja Driver Robot. Dieses habe ich ja auch von Gigabyte runtergeladen aber es scheint mir so als ob es kein Programm von Gigabyte ist.
http://driverrobot.com/ Wenn du dort auf Download gehst, kannst du das gleiche Programm runterladen, wie ich es jetzt habe. Wenn du auf Buy gehst, kommst du auf eine Seite bei der du Name und E-Mail eingeben musst. Diese Seite ist bei mir auch gekommen. Ich möchte da nur sehr, sehr ungern meine Mailadresse eingeben. Da du ja auch aus der Schweiz bist, kennst du vielleicht www.stegcomputer.ch sie haben mir diese Karte eingebaut. Ich denke sie können nicht viel dafür, wenn man sich die andern Bericht aus dem Internet zum nvlddmkm Fehler anschaut. |
|
||||
|
||||
Steg ist ein Hardwareshop, kein PC Support
Check einfach mal 2,3 ältere Nvidia Treiber durch, ich denke damit hast Du die besten chancen. Und wenns definitiv nicht läuft, dann reklamierst Du bei Steg die sollen die uralt Karte zurücknehmen. Ne Ati 4870 z.b. bekommst Du neu schon für 120€. Auch wenn ich jetzt nicht genau weiss wie gross die Differenz da wäre |
|
||||
|
||||
Ne, Steg hat auch ein Reparatur-Service mit Techniker, Informatiker und was sonst noch so gibt.
Hab jetzt gerade im untersten Teil der Verpackung noch ne CD gefunden lege die mal rein und schau ob ich damit was anfangen kann. Vielen Danke erstmal für die Hilfe! Bewertung folgt Das mit der neuen Grafikkarte würde mich jetzt schon ein wenig.. naja... sie ist ja erst 2 Wochen jung ^^ Dazu gekommen bin ich eigentlich, weil ein Freund der Crysis(sehr hochauflösend) spielt sie hat. Ich habe Steg gefragt ob diese Karte gut für CS4 sei und sie haben gesagt dass man damit keine Probleme habe. Naja, werde dann nicht mehr auf Steg sondern einen Informatiker in der Nähe verlassen. |
|
||||
|
||||
Das meine ich mit Steg ist ein Hardwareversender und kein PC-Support, ganz egal wie die ihre Angestellten nennen
Mit der Grafikkarte gibts auch keine Probleme mit CS4, wenn man das System aussen vor lässt. Bist Du eigentlich sicher das die Karte DX10 ist? Das sind eigentlich typische Vista-DX9 Probleme. |
|
||||
|
||||
Ja bin ich mir eigenlich sicher.
4.0 Shader Model 64 Stream Prozessoren bis 8x Full Screen Anti Aliasing 10 DirectX Version 2.1 OpenGL Version steht jedenfalls so bei Steg |
|
||||
|
||||
Ja mein Fehler, ging von der 6600GT aus
|
|
||||
|
||||
Ich habe vorhin den neusten Treiber wieder installiert. Photoshop neugestartet und natürlich hat es wieder geflakert.
Dann habe ich die CD die mitgeliefert wurde nochmals reingeschoben und ein zweites Programm gefunden es nennt sich Gamer HUD. Dort kann man verschieden Einstellungen vornehmen. So sieht das ganze aus: Ich habe dort alles ein wenig nach oben geschraubt und die Temperatur beobachtet. Als sich nichts getan hat, habe ich Photoshop gestartet und konnte problemlos damit "arbeiten". Hoffe das bleibt so! Nochmals vielen Dank für die Hilfe! Wieder einmal wird beweist was für ein super Forum das hier ist! |
|
||||
|
||||
naja, wenigstens konnte ich einen Abend mal die Pfade richtig durchprobieren.
Es funktionert wieder nicht. Ich gehe auf den Öffnen-Dialog, wähle ein Bild aus und währenddem ich die Maus bewege flakert der Bildschrim. Dann Doppelklick auf ein Bild kommt ein Ameisenrennen mitten auf dem Bildschrim. Gehe ich oben auf Schliessen -> Bluescreen mit Fehlermeldung nlvddmkm.sys Bei der Liste mit den Unterstützen Grafikkarten von Adobe getestet ist meine drauf. Also mein Typ. Ich habe sogar die 1GB Version. Weiss keiner irgendeine andere Lösung? Jetzt habe ich PS CS4 und kann es nicht benutzen EDIT: Jetzt habe ich in einem anderen Forum (sorry, ) gesehen dass einer die Grafikkarte nur ein weniger runtergetaktet hat und dann hat es funktioniert. Gester gings bei mir umgekehrt. Kann da eigentlich was passieren? Gestern ist mir das System abgestürzt heute als ich es runtergetaktet habe ist alles normal geblieben. EDIT2: Funktionierte ein Weilchen, jetzt natürlich wieder nicht. Es ist zum ko****. Geändert von dorftrottel (11.10.09 um 11:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, hängt diese Fehlermeldung fast immer mit Vista zusammen. Starte doch mal testweise CS4 im XP-Modus. |
Lesezeichen |