![]() |
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp
![]() * Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:17 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
dann müßte er aber auch auf die autodächer treffen
![]() gefällt mir gut was sich da entwickelt ![]() |
|
||||
|
||||
Da war grad 'ne kleine Lücke in der Wolke
![]() Nein...ich hab die Regentropfen auch bei den Autos ehinzugefügt, obwohl man das beim Weißen Auto nicht sehr gut erkennen kann. * So langsam stört mich irgendwie das Boot in dem Bild, oder zumindest die Spritzer von dem Boot, die kommen mir doch sehr unrealistisch vor. So wie es jetzt aussieht, müsste das Boot schneller als das Wasser sein ![]() Das muss ich noch ändern... Nochmal Danke an alle für die hilfreichen Tipps, und würde mich natürlich über weiter freuen ![]() Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:17 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo tuffenuff,
hast Du gut hinbekommen, die Spritzer auf den Vordächern sehen geil aus! ![]() gefällt mir jetzt gut, obwohl ich persönlich auch eine andere Wasserfarbe genommen hätte aber Gott sei Dank hat nicht jeder den selben Geschmack, wäre ja auch traurig. PS. Das Boot finde ich wieder nicht störend! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Bergkristall
![]() Ich glaube die Spritzer bei dem Boot werd ich aufjedenfall nochmal ändern, da das wie gesagt, nach ein bisschen überlegen, doch sehr unrealistisch aussieht ![]() Mir persönlich gefällt die Wasserfarbe ganz gut, aber ich spiel nochmal ein bisschen rum und vielleicht find ich ja noch 'ne bisschen bessere Farbe ![]() |
![]() |
Lesezeichen |