|
||||
|
||||
*patsch*
Ich hab die 'Schwäche' als 'Vorliebe' interpretiert, sry In diesem Fall kann aber eine Webseite wie die von Bastian gepostete durchaus nützlich sein. Dort werden Dir Farben vorgegeben die miteinander harmonieren. Das Problem in deinem Shop ist derzeit einfach, dass die verschiedenen Farben sehr gewöhnungsbedürftig sind. Daher auch mein Vorschlag sich erstmal über die Farben einig zu werden, bevor man anfängt einen Button zu kreieren. Das grelle Rot und Grün geht nämlich defintiv gar nicht, ausser Du möchtest Ampeln verkaufen |
|
|||
|
|||
@phoenix alles kein Problem
so habe mal einen mit neuer Farbe gemacht, und auch im Shop eingebunden, denn ich möchte ja keine Ampeln verkaufen :-D Was sagt Ihr? |
|
||||
|
||||
Ich finde ihn langsam richtig gut.
Ist es das gleiche blau wie das auf der Seite? Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du eifach mit der Pipette und gedrückter alt-Taste aus dem PS raus und auf deine Homepage. LG dorftrottel |
|
||||
|
||||
Es ist nicht das gleiche blau.
Wenn man genauer hinguckt sieht man, dass der Hintergrund ein Verlauf ist Die Seite sieht aber trotzdem schon ganz gut aus! |
|
||||
|
||||
Dass es ein Verlauf ist habe ich gesehen, der geht aber von oben nach unten und ich dachte er solle den Button mit dem blau machen, welches gleich nebenan ist.
|
|
|||
|
|||
Irgendwie funz das mit der Pimpette nicht, auch wenn ich ALT drücke.
Hilfe !! :-D würdet Ihr dann vom Button das weiße Sandfarben machen ? Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Sorry hab mich mit alt geirrt. Du musst nur irgendwo im Bild mit der Maustaste hinklicken und dann mit gedrückter Maustaste aus PS rausfahren, dann siehst du bei der Farbauswahl, wie sie sich verändert.
|
|
||||
|
||||
Im ersten Moment ja, aber da Du bei allen Buttons Weiss als Trenner hast ist es kein Muss.
|
|
|||
|
|||
So schaut jetzt mal =)
Sieht der Button (Suche) auch etwas komisch bei euch aus ? www.mauritius-sports.de Edit 17.34Uhr nochmal neue Buttons :-D auch schon eingebunden Gruß Tobi Geändert von BlackHawk3000 (14.06.09 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja so sieht die linke Seite doch Klasse aus.
Was Du noch beachten solltest ist das man beim Warenkorb den Pfeil kaum mehr erkennt. Die Palme also vielleicht auf die andere Seite wechseln. Die Palme würde ich eventuell auch nochmal überarbeiten, sieht noch etwas pummelig und detaillos aus. Suchen ist doch nur ein Textlink? |
Lesezeichen |