|
||||
|
||||
Finde es ist gut geworden!
ICH hätte Elekt[r]oo mit einer anderen Farbe geschrieben. Diese gefällt MIR nicht so. Aber das muss jeder selber wissen |
|
||||
|
||||
... und ich hätte die Farbe des Gewehrs an den bläulich-lila-wirkenden Hintergrund angepasst...
intelli
|
|||
|
|||
Soll ich jetz die m4 lila machen oder was`? xD
ne die soll schon schwarz bleiben, oder was meint ihr? achso und habt ihr noch irg. welche kreativen ideen wie man das noch verschönern kann? danke |
|
||||
|
||||
Ich dachte da eher in diese Richtung....
Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (06.07.09 um 14:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ey Danke Das nehm ich
Ehm wie haste das gemacht? |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen warum ich das Bild nicht sehe, welches von intelli hochgeladen wurde? Ich sehe nur die Daten vom Bild und ein weisses Kästchen mit einem roten Kreuz drin.
Gruss dorftrottel |
|
|||
|
|||
Ne kann ich dir nicht, sry :x
|
|
||||
|
||||
Schwarzer Hintergrund, Blitz ausgeschnitten und auf den schwarzen HG eingefügt. M4 frei gestellt (ausgeschnitten) und ebenfalls auf den schwarzen HG eingefügt. Bei der Blitzebene eine Ebenenmaske hinzugefügt und mit ner weichen Pinselspitze einen weichen übergang gepinselt. Fertig
Kannste am besten auch mal hier und hier gucken. |
|
|||
|
|||
?
|
Lesezeichen |