|
Umfrageergebnis anzeigen: Gewinner des Ballsport-Battles ist eindeutig: | |||
Ylloh - Hockey | 3 | 37,50% | |
Garion - Badminton | 4 | 50,00% | |
Schatten - Tischtennis | 1 | 12,50% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die Bilder habe ich doch, von Anderen habe ich noch nie Aufnahmen verwendet
Das würde gegen mein Ego gehen, da ich mich für einen brauchbaren Hobby-Fotografen halte
|
||||
|
||||
^^
|
||||
|
||||
Achim, brauchbarer Hobby-Fotograf und verwenden von Bildern anderer schließen sich imho nicht aus, oder wo willst du jetzt so auf die Schnelle einen Bergsee herbekommen? Aus Köpenick?
|
|
||||
|
||||
Nein, schließt sich nicht aus.
Dennoch, wenn ich kein passendes Bild habe, dann verzichte ich halt...... BTW, Bergseen habe ich auch im Bestand *g*
|
||||
|
||||
verzichten ist doch doof, es gibt genug Bilder, die anderen einfach besser gelingen wollen als einem Selbst, also ich freue mich immer, wenn mir dann derjenige das Bild zur Verfügung stellt
|
|
||||
|
||||
Jeder hat so seine Marotten, daß ist eine von mir.
... aber Bilder stelle ich auch gerne zur Verfügung
|
||||
|
||||
Also, um wieder zu kommen: Meine Meinung zu den Werken habe ich ja bereits geäußert. Doch ich finde das Theme "Kritik geben" so wichtig, dass ich es noch einmal kurz ansprechen möchte. Ich finde Blindguard hat da völlig Recht. Gerade bei Anfängern (ob jetzt Photoshop oder PSC Anfänger) ist es wichtig keine harte Kritik anzuwenden.
So bleibt ihre Motivation erhalten, sie empfinden das Forenteam als nett und freundlich, aufbauend und hilfreich und sie entscheiden sich, gut über dieses Forum zu denken. Sie bleiben als User erhalten. Aber nicht nur bei PSC Anfängern ist das sinnvoll, sondern auch bei alteingesessenen Hasen. So entsteht ein sehr viel angenehmeres Klima hier. Ich möchte damit nicht sagen "Sagt niemals böse Worte wie 'schlecht' oder 'unprofessionell'" sondern vielmehr, dass eine freundliche, konstruktive Kritik einem jeden dabei hilft, seine Fähigkeiten weiter auszubauen und den Mut nicht zu verlieren. Joah, das war`s denke ich |
|
||||
|
||||
Wie lange läuft denn die Abstimmung eigentlich noch? Wollte sich da jetz noch irgendwer dran beteiligen? Kann da mal jemand Infos auspacken?
|
Lesezeichen |