|
||||
|
||||
Was blutiges vielleicht? Passt gut zu nackter Haut. Eventuell gefällt das dann auch Jogi besser
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also mit blut und haut kann ich noch nicht dienen ... die sind alle irgendwie noch in nem schrank bei meinen eltern im keller - an den zur zeit nicht dranzukommen ist
aber für ich habe gestern wieder ein drachen fotografiert ud dann hätt ich noch was für unsere fetischfreune ... (wobei ich die dame noch einmal neu ablichten will) ... Geändert von blindguard (18.05.12 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gab es im Mittelalter keine weiblichen Barbiere?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ist das ja auch das versprochene Blut.
Blindguard, machst du mal nen Tut, wie du das in PS so detailgetreu erstellt hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von blindguard (18.05.12 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wollt ich doch eigentlich schon länger getan haben ...
Top Arbeit die Lackierung und Farbwahl. Der Schwanz schimmert genial, der Schuppeneffekt kommt wunderschön rüber Wobei der Hersteller der Figur auch saubere Vorarbeit geleistet hat |
|
||||
|
||||
Sachen gibts
|
|
||||
|
||||
Geändert von blindguard (18.05.12 um 20:44 Uhr). |
Lesezeichen |