|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
verkehrte Welt | 2 | 33,33% | |
stürmische See | 2 | 33,33% | |
CD-Cover | 2 | 33,33% | |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schade, dass hier nur drei Bilder sind...
Mir ist das Thema nichts und so generell animiere ich mittlerweile auch lieber als klassisch zu pixeln... beim Zeitreise - Contest hat das sogar funktioniert. Ich hoffe, ich darf das sagen: Für mich ist das Bild von Layercake ganz klar der Favorit, vor allem die Wolken - endgeil |
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr Leute, die mitgemacht hatten, gab, glaube ich, sogar früher hier Battlescomposings.... Wie sich die Zeiten ändern. Zitat:
mal mit bei den Contests rein nehmen kann? Zitat:
aber hier sind ja gleich 2 Lichtquellen, dass irritiert etwas...Links vom Leuchtturm die Sonne und das Selbe nochmals rechts, sichtbar an der Wasserreflektion....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jooo! Weiß ich
Bei dir und dem 3D Zeugs scheint es aber ähnlich gelagert zu sein, seitdem Charly weggegangen ist Schade, dass ich meine allererste Animation nicht mehr habe. Die ist aus 2011 und mit Powerpoint 2003 gemacht. Am Ende des Tages war das auch ein Video, was man im Fernsehen gucken konnte. 22 Minuten hatte das Dingen, wenn ich das noch richtig weiß... Zitat:
Geändert von Caradhras (29.05.21 um 03:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, der Contest ist zuende. Vielen Dank an Niko und Photoshopman für eure Bilder.
Ich bin nicht dazu gekommen meins zu überarbeiten, aber so ein Jahrhundertcomposing ist's ja eh nicht geworden. Zur Abstimmung geht's hier lang. Bitte kommt alle, um ein Kreuzchen zu machen. |
Stichworte |
p-s-c 02/2021, purer spaß-contest, stürmische see |
Lesezeichen |