![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Charly.
Wieder einmal mehr siehst Du mich geplättet! ![]() Ganz großartige Arbeit! Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge,
freut mich, dass es dir gefällt. Hi bess, danke für deinen netten (allerdings etwas übertriebenen) Kommentar, welcher mich aber schön stolz macht! |
|
|||
|
|||
Hallo Charly,
die 2. Version trifft auch voll meinen Geschmack. Hier passt alles! - Tolle Arbeit! |
|
||||
|
||||
Danke für deine Bewertung der Szene, Niko!
|
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit Charly,
sieht in der 2- Fassung sogar fast heimelig aus ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deinen Kommentar Heike!
|
|
||||
|
||||
ich bewundere Leute die solche Welten kreieren
Charly super gemacht ausprinten und aufhängen !!! echt so was könnte Mann an einer wand aufhängen !! |
|
||||
|
||||
Danke für deinen netten Kommentar Joan!
|
|
||||
|
||||
Deine Baufirma spinnt!
Wie soll ein "normaler" Mensch an den Anker dran kommen? ____________________ Spaß beiseite, Charly: Ganz großes Kino bzw. eine ganz tolle Arbeit von Dir. ![]() Gefällt mir super.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus. Freut mich, dass dir die Szene gefällt!
Mit dem Kran müsste es funktionieren. Der Anker ist in Wahrheit aber ein "Souvenir" eines gestrandeten Schiffes, weil der Leuchtturmwärter vergessen hatte, das Licht anzumachen ... |
![]() |
Lesezeichen |