|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Klar einfach hier melden.
Bisher habe ich noch keine Antwort. Aber ich finde für 50€ sollte das ganze etwas weniger das Gefühl einer Beta Version vermitteln... |
|
||||
|
||||
Also der Support ist schon mal sehr angenehm und fleißig.
Ich werde weiter berichten und hoffe, dass die Probleme sich lösen lassen |
|
||||
|
||||
Ich habe soeben ein Corel Painter 2016 Upgrade (93 Euro!) auf Painter 2015 vollzogen.
Sind schon tolle Neuerungen drin, aber so kann ich nun auch Pinsel von Photoshop laden. Hier noch ein fetziges Video mit den Neuerungen in Painter 2016.
|
||||
|
||||
Also ich hatte heute meine Supportsession und wollte vorhin eine genaue Beschreibung posten, leider hatte ich Stromausfall. Ich werde das Wichtigste per Video aufzeichnen, sobald ich wieder im Büro bin.
|
|
||||
|
||||
Bin gespannt, was der Support sagt.
Also Smart Objekt und zudem auch dass man aussuchen kann, welche Ebenen eingeblendet werden als Pinselhintergrund sowie die Möglichkeit auf einer leeren Ebene zu arbeiten fände ich sollten schon sein.
|
||||
|
||||
Hallo Stefu,
Wenn wir mehr wissen vom Support, kannst du mir dann erklären was du meinst mit "welche Ebenen eingeblendet werden als Pinselhintergrund" Seit ich dein Video Smartobjekt gesehen habe arbeite ich vorwiegend mit smartfilter. Da hast du mit super weitergeholfen. Leg Anita |
|
||||
|
||||
Ich werde einen kompletten Erfagrungsbericht erstellen.
Fakt ist Ebenen unter der zu bearbeitenden werden nicht angezeigt. |
|
||||
|
||||
Hab mal versucht weitestgehend alles zusammen zu fassen:
|
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
Danke für diesen supergenialen Test, wirklich vom Feinsten, ich bin froh, dass ich darauf gewartet habe, so in dieser Form bringt mir dieses Paket wirklich nichts. Ich werde sie mir auch nicht anschaffen, darf ich dich fragen wie die andere Software heißt ? Grüße Anita |
|
||||
|
||||
https://www.escapemotions.com/products/flamepainter/
Flamainter kenne ich vom iPad. Dort gibt es allerdings keine Haarpinsel und getestet habe ich die Computerterminal noch nicht, die wenn sie Layer können soll teurer ist. Aber ich denke, da mir ja die pinsel mit den feinen Schlieren so gut gefallen, dass das eventuell eine sinnvollere Investition sein dürfte. Wie gesagt ich hab sie noch nicht getestet und das andere Teil sah ja auf der Homepage Super aus. |
Lesezeichen |