![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Entscheide welche Aufgabenstellung definiert werden soll | |||
Drei Stocks vorgegeben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 30,00% |
Eine Aufgabe vorgegeben mit freier Stock-Wahl |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 70,00% |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ach ja, wollte noch sagen, dass es eine gute Idee ist,
![]() Finde diese Regel sehr gut.
|
||||
|
||||
Echt keiner mehr?
Das ist schade. mit nur zwei Teams finde ich es etwas langweilig. Macht echt Spaß... |
|
|||
|
|||
Aber lieber so, als wenn es Teams mit nur 2 Leuten gibt.
Seht es mal positiv, da habt ihr eben mal euren Spaß und der Rest ist gespannt, was ihr so zaubert. Oder ihr nehmt noch ein paar auf, so, dass jeweils 4 Leute in einem Team sind.
|
||||
|
||||
hmmhhh das wäre natürlich auch eine Idee. Lieber wäre mir ein Dritter für Euer Team.
Drei Bilder wären auf jeden Fall schöner als nur zwei... |
|
||||
|
||||
Ich verstehe das nicht. Bei den normalen Contests sind doch auch immer reichlich Leute dabei. Wieso haben die denn alles keine Lust? Oder sind die alle so Gruppenscheu?
|
|
|||
|
|||
Mmh...vielleicht sind welche kaum im Forum, wegen dem schönen Wetter oder/und haben Urlaub/Ferien.
Ist so mein Gedanke, warum sich keiner meldet. Ein Contest, bei -20 Grad und Schnee oder 1 Grad und Regen und das Forum wird bestimmt voller. ![]()
|
||||
|
||||
Sollen wir den Start noch mal verschieben?
|
|
|||
|
|||
Währe vielleicht ne Idee...aber wiederum, der Sommer kann schon (hoffentlich) noch sehr lang sein. Bin selber auch sehr viel draußen, aber auch gerne im PSE.
Ich würde vorschlagen, noch einmal verschieben, aber dafür das zweite mal mit Konsequenz durchziehen. Auch, wenn es nur 2 Teams gibt, die was zaubern. Sonst wird das eine unendliche Geschichte.
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es mit Sommer und Ferienzeit zusammen hängt. Da sind die meisten lieber draußen.
|
||||
|
||||
Der Start wird um eine Woche verschoben. Ich bekomme das sowieso momentan nicht fertig und so haben wir noch mal die Chance auf ein drittes Team.
Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |