|
||||
|
||||
Zwischenstand, damit ihr meine Überlegungen mitbekommt:
Stock ist noch nicht weg. Konnte mich noch nicht dazu aufraffen, aber ich denke, dass mir jetzt so langsam die Geschichte klar wird. Quelle Maske: http://www.deviantart.com/art/Devil-...ddles-46500769
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (08.11.14 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Heike!
Wie gefällt es Dir so mit dem liebgewonnenen Schwanz? Das wäre eine Alternative den Schwanz zu behalten und den Stock zu entfernen. Wie Du das dann vom Schwung gestaltest musst Du nach Deinem Gusto entscheiden. Habe es nur mal auf die Schnelle gemacht. Vorgehensweise, falls es gefällt:
Lieben Gruß Stephan
|
|||
|
|||
Hi,
ich weis nicht, ob es an meinem Bildschirm liegt oder am Forenprogramm (Bildvorschau?) Wenn ich zur allg. Übersicht wechsel (Work in Progress), schaut dein Teufel richtig Super aus (Minibild, die Farbe ein richtiges "glühendes" intensives Rot), aber hier auf deinem post schaut der Teufel noch "blass" aus. Keine Ahnung, warum. OK, hat sich geklärt, war wahrscheinlich ein neuer Post noch nicht sichtbar und sehe gerade, der neue Teufel war von stefu.
|
||||
|
||||
Alles richtig bei Dir und Deinem System
Das liegt daran, dass das Vorschaubild immer die erste Version zeigt. Diese ist — gehe mal auf Seite eins — so grell.
|
||||
|
||||
Zwischenstand. Ich war nur zu faul wegen dem Stöckchen. Bevor Ihr Euch mehr Arbeit macht:
Ich bin aber noch weit vom Endergebnis weg...... |
|
|||
|
|||
Jaaa, ein sehr schöner Teufel,
man kann auch ohne Schwanz einen Teufel machen oder den Schwanz seitlich "rausschauen" lassen wie oben beschrieben oder wie oben im Bild von stefu. Ich lasse mich aber überraschen (und eines besseren belehren )
|
||||
|
||||
Gestern im zug etwas Rauch hinzu gefüt und die Risse etwas beschränkt.
Farbanpassungen und weitere Versuche den Teufel besser freizustellen: |
|
||||
|
||||
Passt die Bodenperspektive mit der Originalperspektive überein?
Irgendwie scheint er nicht zu stehen sondern zu schweben (klar mit Flügeln)…
|
|||
|
|||
hab ja schon geschrieben....für mich passt der Kerl nicht rein
da kannste drehen und wenden |
|
|||
|
|||
würde da nen Pegasus basteln oder sowas.....mit dem Clown kommt auch null Spannung rein
Ned bös gemeint Heike, mitn falschen Stock verpixelt.........ist aber nur meine Meinung-->andere finden es toll ^^ |
Lesezeichen |