|
||||
|
||||
Wie so oft.
Wo Zeus ist, herrscht das Chaos. |
|
||||
|
||||
Zitat Adobe:
Zitat:
Wenn ich einen Pinsel aus Bildmaterial erstelle, dann wird das Bildmaterial in Graustufen umgewandelt, sofern ich dies nicht selbst schon gemacht habe. Je dunkler der Grauton des Bildmaterials, umso mehr Farbe wird später an dieser Stelle aufgetragen. Das heißt im Umkehrschluss: Schwarz = 100% Farbauftrag; Weiß = 0 % Farbauftrag. Das heißt. Alles was um das Bild herum weiß ist, bleibt ohne Farbauftrag. Die Maximale Größe einen Pinsel selbst anzulegen ist 2500 x 2500 Pixel (quadratisch) |
|
||||
|
||||
leute leute!!!!
ich wollte eigentlich mit meinem faden hier keine solche diskussion auslösen, deshalb: seid friedlich bitte. @ stefu: das ist normal...siehe griechische mythologie.... da hat er auch einiges an chaos verbreitet |
|
|||
|
|||
Dann beweise es mir, sonnst ist alles im Gegenteil.!
|
|
|||
|
|||
Chaos ist das halbe Leben - ein verkanntes Genie auf der Überholspur! |
|
||||
|
||||
erde an die götter und andere hoheiten!!!! jetzt ist hier mal ruhe im karton !!! (lieb gemeint)
|
|
||||
|
||||
Danke Atlantica - Ich hoffe zumindest, dass Du jetzt das mit den Pinseln weißt.
Zeus, hör einfach auf. Ich hab das Gefühl, dass Du in keinster Weise verstanden hast, was wir hier schreiben und wieder mal in Deiner Antischleife hängst. Gruß & bitte schluss Heike |
|
||||
|
||||
war das jetzt ein pinsel den du so gemacht hast zeus?
lg |
|
|||
|
|||
Ja.
Gibst aber ein Tricks. Man soll mir Vordergrundfarbe (Lila und Schwarz) umschalten und mit Pinsel ein bisschen spielen. Passende Farbe durch Regler von Pinseleinstellungen (Farbeinstellungen) ziemlich richtig einstellen. Man erreicht das durch mehr Klicks (mit Pinsel) auf gleiche Stelle. Mit Musterüberlagerung wird noch besser. Geändert von gelöschter User (15.08.14 um 21:35 Uhr). |
Lesezeichen |