|
||||
|
||||
Habs nochmal überarbeitet, weil meinem Mann der Staub über den Haaren nicht gefallen hat. Ich hoffe Die Beine sind jetzt auch etwas weniger "leichig".
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo,
Mir gefallen beide Versionen, ich zieh den Hut vor Leuten die solche Sachen hinbekommen. Oh...gerade gesehen...mittlerweile sind es drei Versionen...da finde ich die dritte dann minimal besser... Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
ich danke Dir für die Rückmeldung |
|
||||
|
||||
Ich hatte die Bildaussage auch so verstanden, dass man unter Druck steht,
aber ich finde es toll, wenn so unterschliedliche Interpretationen enstehen Mir gefallen Bild 2 und 3 auch am Besten
|
||||
|
||||
Ein eindeutiges Votum für Variante 3
|
||||
|
||||
Moinmoin.
...tja. Die Geschmäcker sind verschieden.... Mir persönlich gefiels mit bissi mehr Staub besser... Vermittelte es mir doch den Eindruck, dass der Druck quasi erst entsteht / beginnt. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Gut zu wissen,
irgendwie mag ich Variante eins und auch die letzte. Kann mich da nicht so recht entscheiden |
|
||||
|
||||
Hier ging ja schon einiges hin und her. Nichtsdestotrotz möchte ich den einen oder anderen Punkt anbringen: - Je nachdem, ob die Faust gerade voll zuschlägt oder 'nur' niederdrückt, wäre etwas Bewegungsunschärfe angebracht.
- Die recht gerade Linie des Mittelfingers über dem Rücken würde ich etwas abmaskieren/Schattierungen, um den Berührungspunkt besser darzustellen. -> Die Integration von Frau und Untergrund ist ganz wesentlich überzeugender - Die Glanzlichter auf der Faust haben einen ganz anderen Ton, eher neutral-weiß, während jene auf der Figur eher ins Warme/Gelbliche gehen -Der Hintergrund könnte auch etwas Unschärfe vertragen, um die Tiefe besser zur Geltung kommen zu lassen. Soviel mal zum Technischen. Die Message kommt aber schon eindrucksvoll rüber. Ohne Dein Portfolio zu kennen, würde ich aber als nächstes Motiv ein Bild mit eindeutiger Frauenpower-Symbolik vorschlagen Beste Grüße, Philip Geändert von pixelFUNK (01.08.14 um 21:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tolle Idee und schön gemacht Heike!
Mir gefällt Variante 2 sehr gut! |
|
|||
|
|||
Good idea and well done!
Geändert von Die Bunte (10.08.14 um 02:20 Uhr). Grund: Werbelink entfernt |