|
|||
|
|||
Sieht aus, als wenn es zumindest sehr spannend wird. Spanien liegt 0:1 hinten.
Das wäre ja der Hammer. Wer hätte das vor der WM getippt. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Es kommt knüppeldick. 0:2
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
...tja.
Wenn der Weltmeister so weiterspielt, kann er nach Hause fahren. Unglaublich. 2:0 für Chile zur Halbzeit.... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Spanien ist draußen!
Die Chilenen haben aber auch genial gespielt. Was die gelaufen sind und auch noch technisch super. Haben verdient gewonnen. |
|
||||
|
||||
...ich glaube sogar, die fliegen direkt; denke, die ham den Kanal voll....
Die Chilenen haben aber auch echt verdient gewonnen!! Kamerun hat ne 4:0 - Klatsche eingesteckt. Auch hier hat der bessere verdient gewonnen. Ich empfinde diese WM als - ich sage mal "kurios" - dazu... Gut' N8. Thommy |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Ja schon sehr kurios und Tipperunfreundlich diese WM. Aber Spanien hat es mit so einer Leistung einfach nicht verdient. Lg Moni
|
||||
|
||||
Also ich bin von der WM dieses Mal absolut begeistert.
Meine Frau ist schon sauer, weil sie mir das Wetten verboten hat und ich doch ein paar Tipps hatte, die ein paar Euronen eingebracht hätten. Eine WM der Überraschungen und ich finde das genau so sehr fein! |
|
|||
|
|||
So, England wohl auch auf dem Heimweg....Ein Favorit nach dem nächsten...
War ein starkes Spiel wie ich fand. Jetzt noch ein Spiel heute Abend/Nacht. Meistens sind die späten Spiele ja bis jetzt nichts gewesen. Eher langweilig.... lg Moni
|
|||
|
|||
Gleich geht's los!
Eigentlich brauch ich garnicht zu schauen. Deutschland gewinnt nämlich 4:0 |
|
|||
|
|||
Ähm *hüstel*, das war wohl nichts.
Wer konnte denn auch ahnen, dass die Deutschen plötzlich so schlecht spielen. Die erste Halbzeit war doch 'ne Frechheit. Okay, sie müssen wohl Kräfte sparen, wenn sie noch weit kommen wollen, aber so nicht. Die hatten noch Glück mit dem Unentschieden. Die Ghanaer hätten den Sieg verdient gehabt. |
Lesezeichen |