|
||||
|
||||
danke für Dein Feedback Heike, es juckt schon in den Fingern
aber ich kann mich ja beherrschen *grins* (wie lange weiß ich noch nicht) Also zum lesen hab ich mir das Kindl Paperwhite geholt das ist echt super |
|
||||
|
||||
sodele, nachdem ich mir sämtliche Tablets angeschaut
hab, von Asus bis Medion pp., mich durch eine Vielzahl von Rezensionen durchgewühlt habe, hab ich nun doch dieses Galaxy Tablet bestellt. Schaun wir mal |
|
||||
|
||||
klasse entscheidung, die du nicht bereuen wirst.... |
|
|||
|
|||
Früher oder später....haben wir alle eins...egal von welchem Fabrikat... Glückwunsch zur Entscheidung! lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
danke Frank und Moni
schaun wir mal wie, wann und wie oft ich das benutze *lach* Aber ich konnt mich jetzt nicht mehr beherrschen, so ein Ding musste her *grins* |
|
||||
|
||||
*gg* Glückwunsch und viel Spaß damit, Conny.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wie oft Du das benutzt?
Blöde Frage! Sorry. Die Frage ist, wann Du es wieder aus der Hand legst.
|
||||
|
||||
conny, wehe diese faulen schreibfehler wie bei heike
|
|
|||
|
|||
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
dankeschön Klaus und Stephan
© Frank, ich werd mir Mühe geben *lach* übrigens: hab schon Bescheid bekommen...das Tablet ist ausgeliefert Geändert von Conny (14.02.14 um 21:02 Uhr). |
Lesezeichen |