|
||||
|
||||
Hast vermutlich Recht.
Warum sonst sollte man sich vor einen Baumstamm hin knien?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Fotos, vor allem das erste, die Farben leuchten richtig!
Möchtest du die Pastelltöne der beiden anderen Bilder auch mal zum Leuchten bringen? Dann versuch mal folgendes: Dupliziere die Ebene und stell den Modus auf ineinanderkopieren. Bei Bedarf die Deckkraft der Kopie noch reduzieren. Dies ist ein Trick, der auch hervorragend mit PSE funktioniert. |
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp und das Lob. Freut mich, das dir die Bilder gefallen. Bei Gelegenheit probiere ich das und zeige euch das Ergebnis.
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hallo Moni,
Ich hätte die Bearbeitung nicht bemerkt. Auch wenn ich die Bilder Super schön finde, glaube ich, dass ich Frohsinn, dasselbe auch schöne Sonnenuntergänge gibt Das Gespiegelte ist nicht mein Ding, auch wenn du die Idee Super umgesetzt hast. Das erste könnte ich mir in einem Composing oder als i-Tüpfelchen in Sachen Farbe in einem Composing sehr gut vorstellen, vielleicht legst du es uns ja in die Stocks lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schick geworden wie ich finde! Wie findet ihr das Ergebnis? lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Himmel in Flammen, Landschaft wie ein Scherenschnitt - das Bild wirkt jetzt ganz anders, und mir gefällt's sehr gut.
Ich schätze, du hast die Deckkraft der oberen Ebene auf 100% gelassen? In der Realität werden die Farben vermutlich irgendwo zwischen dem Original und der bearbeiteten Version gelegen haben, oder wie schätzt du das ein? Welches kommt dem Original näher? |
|
||||
|
||||
Ganz schön knallig
Aber der Ast..... |
|
||||
|
||||
Nu lasse doch mal den armen Ast in Ruhe.
Ich beschwere mich ja auch nicht über den Kirchturm.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Moin,
Da habe ich das falsche Bild erwischt..der Ast. Ja knallt ganz schön. Stimmt die Ebene ist auf 100%. Kommt dem Original schon sehr nahe, wobei das helle, so krass nicht war. Eigentlich schon, aber in diesem speziellen Fall, der Übergang hell/dunkel eben nicht. Was ist mit dem Kirchturm? Vielleicht schau ich mal, das Bild auf beiden Seiten äste, und knallige färben und ohne Ast knallige färben. Aber unterm Strich gefällst mir! Lg Moni
|
||||
|
||||
Ich hab's mir mal geschnappt und nach der o.g. Methode (Ebene duplizieren, ineinanderkopieren) bearbeitet, bin aber dann auf einer Ebenenmaske mit einem schwarzen, weichen Pinsel über den hellen Bereich am Himmel drüber, um dort den Himmel aus dem Originalbild wieder hervorzuholen. Wie wirkt es so?
|
Lesezeichen |