|
||||
|
||||
Huhu Charly
ich nehme die Herausforderung an aber nur wenn ich meinen Hund mitnehmen darf. Der hat da viel Platz zum spielen |
|
||||
|
||||
Conny, du mein Lichtblick in der dunklen Welt des Forums.
Klar darfst du den Hund mitnehmen und ich zeige dir bei meinem nächsten Bild auch einen Teil der sanitären Einrichtung ... |
|
||||
|
||||
Ein ganz tolles bild mit starken Texturen und Beleuchtung Charly!
Den Mädels wird es sicherlich gefallen, es ist ja alles sehr goßzügig gemacht! Ich denke als erstes werden sie sich die Flaschen schnappen und leeren, wie ich die kenne! |
|
||||
|
||||
Danke Jörg -
für deinen Kommentar und die Einschätzung der Mädels ... |
|
||||
|
||||
Der Charly! Der jagt uns hier quer über den Globus!
Erst durch die Hinterhöfe, dann zu den Zwergen und jetzt ab zu den Geistern... Das mag zwar ordentlich Vielflieger-Bonus-Meilen geben, aber solange ich keine notariell beglaubigte Bescheinigung erhalte, dass diese Flaschen nicht schon längst von Charly oder sonstwem leergesoffen wurden, bleibt mein Koffer im Keller! (Selbst wenn bei den Geistern deutlich "jennygere" Temperaturen zu herrschen scheinen als hier...)
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich da Jenny, wenn die Flaschen schon geleert sind, dann zieh ich da auch net ein
@ Jörg....mir kommt es grad so vor, als würdest Du uns Mädels in den Rücken fallen ? Das machst Du net wirklich oder ? Und Conny fällt uns auch in den Rücken. Die schleimt sich gerade bei Charly ein
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Jetzt kommst Du auch Sag mal, was isn los hier ?
Ihr habt uns nimmer lieb
|
||||
|
||||
Zitat:
alle mich besuchen. Außerdem denke ich auch an meinen Hund der hat da jede Menge Platz zum toben ich hole mir Schafe usw. |
|
||||
|
||||
Warte ab!
Bisher war das alles nur willkommen-erweckendes Geplänkel... Wenn hier nicht bald eine echte (und gefüllte!!!) Maxi-Bar zutage kommt (inkl. Wellness-Bereich, versteht sich), braucht Charly sich hier überhaupt nicht mehr blicken zu lassen!!! Ich lass mich doch nicht länger verhohnepipeln (ja, das schreibt sich tatsächlich so!), soooo lange, wie ich hier schon auf dem trockenen sitze!!!!! Pikolöööchen, MARSCH!!!!