|
||||
|
||||
Charly
Das sieht sooo toll aus ... und es gibt soviel zu entdecken ... Einfach nur toll (da achte ich nicht auf div. Fehlerchen), mir gefällt es so.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nein, du siehst mich verwundert (würdest du mich sehen können)!
Warum auch? Danke Klaus! |
|
||||
|
||||
Wusst ich doch. Purer Eigennutz. Nix mit kreativ. Der Knabe will uns loswerden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das also wird mir unterstellt, obwohl ich mich so bemüht habe für euch ein Feriendomizil einzurichten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
tststsssss da ist man immer sooooo nett zu Dir und dann sowas Nee keine Angst, ich bleib dabei, wir mögen Dich doch und ich glaube Dir, dass Du diesen Ort nur dafür geschaffen hast, dass wir uns dort von der anstrengenden Arbeit ausruhen können, die die Hilfestellung hier im Forum so mit sich bringt |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
mir "Bei näherer Betrachtung allerdings ..." meinte ich, ob ich nicht hätte ein paar "Pilzwohnungen" mehr dazu machen hätte sollen. Aber ihr könnte euch ja ab- sprechen und dann die "Pilze" abwechselnd nützen. Und du hast das richtig erkannt! Geschaffen für euer geistiges und leibliches Wohl!!! So bin ich eben. Selbstlos und und und Geändert von Charly (11.01.14 um 09:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Deswegen bestimmt auch der Fliegenpilz ... in der heimlichen Hoffnung, dass sie mal dran knabbern, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Verräter!!!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...einfach nur herzallerliebst, Charly....
Gruß, Thommy |
Lesezeichen |