|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich setzte den Spaß nämlich in Bezug zu massenweise immer "gleichen Bildern" und nicht zu "schlampiger Umsetzung". Ich sprach nirgends von schlampiger Umsetzung -das bitte ich zu beachten-, sondern davon, dass ein hier erstelltes Bild eher nicht auf hohem und damit zeitintensivem Niveau gefertigt wird. Nicht von mir (und soweit ich das beurteilen kann, auch von einigen anderen nicht), denn so viel Zeit habe ich nämlich nicht übrig, um ein wirklich gutes Bild auf Grund einer fremden und gegebenenfalls noch minderwertigen Vorlage zu komponieren, das am Ende unter "Spielereien" abgelegt wird. Ein wirklich gutes Bild braucht mehr als ein mittelprächtig unattraktives Foto. Zitat:
Dafür gibt es doch auch genug andere Rubriken, in denen sich jeder einfinden kann, der meint, dass er gerade mehr lernen als spielen möchte. Wenn wir hier anfangen, zu kritisieren, dann sitzen wir hier alle noch zu Weihnachten und heulen uns gegenseitig was vor. Und das kann doch nun wirklich nicht Sinn eines solchen Spaßcontests sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war eine Anregung von mir, die ich zudem recht sinnig begründet habe, woraufhin man letztlich nichts weiter als diktatorische Ansagen und schlimmstenfalls noch dümmliche Aufforderungen und Verhaltensmaßregeln wie ein Viertklässler bekommt. Äußerst unangenehm so eine Gesprächskultur und einzig was bleibt ist die Erkenntnis, das es sinnlos ist, sich zu interessieren und dass Ignoranz gegenüber allem und jedem wohl tatsächlich das Beste ist. Schöne neue Welt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hatte ich mich sogar mit Deinen Worten beschäftigt, was Dir eventuell entgangen ist, denn ich hatte sogar geschrieben, dass man eventuell darüfer nachdenken könnte zu den MWDs WIP Threads zu erüffnen, dass ich hdas aber nicht für sinnvoll halte, was nie heißt, dass es nicht möglich wäre. Falls tatsächlich so viele WIPS hier in den MWDs stattfinden würden, dass der Thread hier oder in anderen MWDS überquillt, dann wäre das sicher eine gute Idee. Sind wir aber mal ehrlich, würde diese Diskussion hier nicht laufen, die für mcih den Spaßfaktor hier deutlich reduziert, dann wäre hier nicht ein Ständiges WIPen unterwegs. Schöne neue Welt, in der ich das nicht auch sagen darf, was ich denke.Wenn ich meine Meinung äußere, dann ist das diktatorisch und wenn ich Dir schreibe, dass ich denke, dass man die wenigen WIPs, die hier passieren sicherlich ignorieren sollte, wenn sie den eigenen Spaß dämpfen, dann behandle ich Dich wie ein Kind. Also sorry, wenn Du Dich auf die Füße getreten fühlst, dass war nicht meine Veranlassung, sondern eher die Diskussion und der Hinweis, dass ich finde, dass all diese Spielchen letztendlich helfen sollen sich mich Spaß und konkreten Dingen weiter zu entwickeln. Das sehe ich weiterhin so, was nicht mit meiner diktatorischen Art zu tun hat, sondern damit, dass ich schlichtweg anderer Meinung bin als Du. Im Realen Leben kan man Dinge auch nicht tot Diskutieren, wenn zwei völlig unterschiedlicher Meinung sind, sondern, dann stellt man irgendwann fest, dass eine Diskussion isch letztendlich nur im Kreis dreht und sollte nicht ohne neuen Input, am Besten von einem Dritten, weiter diskutieren. Das ist alles, was ich mit meinem letztn und den vorherigen Posts sagen wollte. Wenn Du weiterne Klärungsbedarf hast, können wir das Ganze gerne in der Lounge weiter führen (was nicht sinnvoll sein wird, wenn nicht noch jemand, der noch eine andere Meinung dazu hat, mitmischt) oder Du kannst eine Umfrage in der Lounge starten, wenn es Dich interessiert, wie viele Leute hier in den MWDs keine Hilfestellungen oder Modifikationen von Bildern sehen wollen. Dann müsste man beim Ergebnis der Umfrage und der Bezeiligung noch sehen, ob die Antworten halbwegs repräsentativ sind.... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Zeus,
der Thread ist ein Copix. Hier musst Du auf die letzte Seite gehen, um das aktuellste Bild zu finden und zu schauen, ob jemand anderer gerade das Bild zur Bearbeitung gegriffen hat. Dann musst Du warten, bis der aktuelle Stand veröffentlicht wurde. Ein MWD ist etwas völlig anderes und der Hinweis von Ugge ist so zu verstehen, dass Du in dem betroffenen Copix wohl einfach einen älteren Stand der Bildes genommen hast. MWDs sind aus einem Vorgabebild entstehende Einzelne Werke und keine "Sammelarbeiten". Wenn Du noch Fragen dazu hast, dann bitte in der Lounge posten. und jetzt c |
|
||||
|
||||
und das war eine klasse Idee gefällt mir ausgesprochen guuuut
Heike, den Unterschied zwischen MWD's und Copix's hast Du nun ja mit einer Engelsgeduld ausführlich erklärt und beschrieben.....Hut ab Und wenn jetzt immer noch nicht alles glöckchenklar ist.....dann kann es nicht an Dir liegen
|
|||
|
|||
Zitat:
Statt Zeus das dann einfach noch mal entsprechend zu erklären (ich glaube, er ist kein Deutscher) und gegebenenfalls den Kern meiner Aussage zu bestätigen, war es dann viel wichtiger, mir etwas erklären zu wollen. Schon interessant, welche Wege das immer so geht. Schöne Ideen übrigens bisher von allen und vielleicht hat Zeus ja nun die Idee eines "Mach was draus" verstanden und beteiligt sich weiterhin daran. |
|
||||
|
||||
In einer Nacht und Nebel Aktion war ein dreister Knubbel-Dieb am Werk.
Gut versteckt hat er seine Beute allerdings nicht free Download Schildkröte: siehe hier
|
|||
|
|||
Hmmm . . .
Unter Wasser: http://fav.me/d4v4iuf Knospe: http://minifoot.deviantart.com/art/S...chid-200421934 Mann: http://fav.me/d5273wg |
|
||||
|
||||
Flannigan, zu deinem Bild fällt mir nur ein: suuuperklasse ...... allererste Sahne
Ich hab mir den Knubbel auch noch mal vorgenommen Angefangen hat es mit diesem Bild....da hab ich einmal den Filter "Polarkoordinaten" angewendet Dann hab ich mit dem Verflüssigen-Filter geschoben - gedrückt - gezogen, bis man ein Gesicht erkennen konnte Heike, ich hoffe Du kannst in Ansätzen noch Deinen Asphalt-Knubbel erkennen