|
||||
|
||||
Herbert hat ja einen richtigen Glühlampen Run ausgelöst. Finde ich echt gut.
Wenn jemand eine Glühbirne als PSD Datei mit Alpha Kanal benötigt, ich kann eine in C4d rendern. Beispiel hier: Geändert von Charly (22.05.13 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
alter....glühlampe......
|
|
||||
|
||||
Ein Freudscher Verschreiber ... weil ich nichts in der Birne habe
Aber bei uns heißen die Dinger in der Umgangssprache tatsächlich so. Soeben gesehen: Threadtitel Glüh"birne" Geändert von Charly (21.05.13 um 19:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Als Elektriker sach ich Euch..
Die Dinger heissen korrekt: Leuchtmittel An Charly. Deine Glühlampe is ja man der Ober-Börner. Bei unserer Foto-rein-Bastelei würde Dein Glühfaden (techn. korrekt) aber leider im Nirwana verschwinden. Und 100-Watt-Geräte dürfen eh nich mehr abgegeben werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das 100 Watt Gerät (welches eigentlich ein 25 W Leuchtmittel ist!!!) wird ohnehin nur zu PS Basteileien hergenommen. Geändert von Charly (22.05.13 um 14:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Boah is dat Goil
Un so schnell. Seid Ihr Zauberer? Ich hab´ für meine Version mehr als ´n halben Tag gebraucht. Der Glühfaden ??.. da bin ich zwiespältig. Einerseits "stört" er, andererseits gehört er in ein perfektes Leuchtmittel. Das Gewinde mit seinen Lichtreflexen ist für mich sowieso der beste Teil des Ganzen. Nun bekommt die Aussage von Sinux auch Hand und Fuß. Wahrscheinlich wusste er, wie sowas aussehen kann !! P.S. Hätte gerne die Datei (über PN?) für´n Privatgebrauch. DANKE |
|
||||
|
||||
Hallo Herbert!
EMail mit PSD Datei ist unterwegs. Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich habe dir eine PN geschickt. Wie funktioniert den bitte das Versenden einer PSD Datei über PN? Erklärt mir das jemand mal kurz, bitte? Keine Zauberei. Die Glühlampe (Leuchtmittel) hatte ich als C4d Model ja schon. Das Bildeinfügen fand ich nicht so schwierig. Dürfte aber bei genauem hinsehen auch nicht wirklich PS gerecht geworden sein *gggg Das verwendete Bild ist übrigens ein selbst gerendertes Terragenbild (nur der Vollständigkeit halber wegen des Urheberrechts). Geändert von Charly (21.05.13 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt also nur E-Mail oder irgendein Uploader, der auch PSD "kann". ----- Übrigens: Tolle "Leuchtmittelbasteleien" hier. Und Wolframfaden muss sein, sonst ist das nur eine halbe Glühbirne. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge, wir haben das inzwischen per Mail erledigt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön wäre es, wenn die Sonne im Hintergrund, genau mittig durch den Glühfaden laufen würde. Es steht Dir doch frei, hinter dem *.psd noch was anzuhängen, also zum Beispiel: *.psd.jpg oder *.psd.txt Damit ist man nicht mehr psd abhängig, nur sollte man dem anderen dann auch sagen, das die Endung geändert werden muss.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |