|
||||
|
||||
moment ugge. ich kann das team darauf hinweisen, das etwas nicht ganz ok war.
aber eine pn würde ich nicht so ohne weiteres weiter geben. ist auch wurst, muss jeder selber wissen. wie sind alle alt genug um mit solchen sachen selber klar zu kommen. manchmal schreibt man etwas, was man kurz nach dem absenden besser nicht geschrieben hätte. und man kann aus einem text den inhalt so, oder so lesen. ich würde mich mit dem ersteller erst einmal selber auseinandersetzten. meistens bekommt man irgendwie die kurve. also: wenn jemand mit mir nicht zufrieden ist, pn an mich und wir sehen weiter..... |
|
|||
|
|||
Sobald ich mit dem Herrn in PN fertig diskutiert habe und ihn jetzt das Zweite mal darauf hingewiesen habe das er Persönlich wird und er doch Sachlich bleiben soll. Hat er mir auf die erste Antwort ( Ich glaube er hat meine PN noch nicht mal durchgelesen sondern hat nur nach Fehlern geschaut) eine wieder auf der Persönlichen ebene zurück geschrieben.
|
|
||||
|
||||
frank: ich bin durchaus der meinung, dass es das team durchaus etwas angeht, wenn hier jemand die user per pn anmacht oder beleidigt. du weißt, dass wir da durchaus empfindlich sind.
natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er uns informiert oder nicht und ob er den schreiber der pn an das team meldet. das problem ist nur, dass ruben ja vielleicht nicht der einzige ist, der angeschrieben wurde und andere sich vielleicht nicht zur swehr setzen sondern einfach nicht mehr wiederkommen. das kann also nicht in unserem interesse sein. |
|
||||
|
||||
Ich finde durchaus, dass kein user das Recht hat einen anderen ob nun öffentlich im Forum oder per pn beleidigen darf. Das hat hier jeder in den Nutzungsbedingungen bestätigt.
Insofern bitte ich darum, falls sich dies nicht unter Euch klären lässt und auf diesem Level bleibt, dass Du einen vom Team über den Vorgang etwas genauer informierst. Ich bin schon lange genug im Team, dass ich jetzt versprechen kann, dass persönliche Dinge hier auch persönlich bleiben, wenn man uns darum bittet. Allerdings ist die Beleidigung eines anderen Users egal ob per pn oder im Forum nicht akzeptabel. Gruß Heike PS, da sind volker und ich uns ja einig.... |
|
||||
|
||||
heike waren wir uns denn jemals nicht einig
|
|
||||
|
||||
Nö garnienicht Chef
|
|
||||
|
||||
Da alle aktiven und im Forum auch viel schreibenden Personen mitgeteilt haben, dass sie es nicht waren, frag ich mich echt wer das gemacht haben sollte...
Und letztendlich die größte aller Fragen, warum muss sich diese Person mit PNs durch die Gegend flamen und kann das nciht öffentlich machen, vielleicht will da jemand einfach nur anecken und Streß machen, ich würd das ganz ehrlich einfach dem Team melden und keine weiteren Gedanken daran verschwenden. Rechtschraipung ist echt überbewertet... (und das sage ich als Pädagoge ) |
|
||||
|
||||
Wenn Du das schon schreibst
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, das war Heike!!!
Die ärgert mich auch immer ganz dolle mit komischen PNs...
|
||||
|
||||
ach komm, gibst du mir jetzt wieder die schuld an deinem kaputten schreibtisch
Ich bin ja sowas von unschuldig |
Lesezeichen |