|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
@Ugge
Wir könnten uns ja füe 2013 mal vornehmen, uns Mühe zu geben ... ... und genauso zu schreiben. Wobei zu vermuten ist, das "EiPad"-Besitzer das dann 1A lesen könnten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich weiß aber nicht, ob ich so kreative Wortideen habe.... |
|
||||
|
||||
Die Kreativität einen ipads ist nicht zu verachten
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben,
wünsche Euch allen an dieser Stelle Frohe Weihnachten. Genießt die Zeit. Habe Euch ein kleines Weihnachtsvideo mitgebracht viele Grüße Dom Geändert von heikehk (26.12.12 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im Mittelteil sieht das echt aus wie bei den Windsors persönlich!
Toll!!! edit: Aber irgendwas stimmt mit deinem Link nicht... Hier geht's lang: http://www.youtube.com/watch?v=-S9ufPV4TmQ
|
||||
|
||||
Hi @Jenny thx für dein Kompliment
Weiß nicht warum das nicht so funktioniert mit dem einbetten Grüße und Guts Nächtle |
|
||||
|
||||
Klasse Video, vor allem die Quali ist super.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Es liegt wohl an dem BB-Code [YT]...[/YT], den du erfasst hast... den kenne ich gar nicht. Der funktioniert hier im PSC wohl nicht; woanders hab ich den aber auch noch nicht gesehen.
|
Lesezeichen |