|
||||
|
||||
ja schon klar, nur je mehr ich teile drin lasse, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich das unregelmäßig mache.
Na wie auch immer momentan bin ich ein wenig von der Größe erschlagen, aber ich denke, dass ich mich einfach umgewöhnen muss. Das ist ja irgendwie mit jedem neuen Gerät so. Wurscht ob Stativ oder nicht. Auf jeden Fall steht es sehr schön stabil und die Funktionalität mit dem Umklappen der Mittelstange finde ich klasse. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Fein. :-)
Denke aber beim umklappen der Säule daran, die Säule nicht unbedingt zwischen 2 Stativ-Beinen zu haben (zumindest nicht, wenn Du schweres Equipment hast). Lieber über einem Bein kippen. Das wirkt dann der Kippgefahr durch Übergewicht entgegen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na ja, meine Objektive und Kamera sind nicht ganz so schwer.
Aber danke für den Tipp |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Ich liebe mein neues Stativ. Vorgestern das erste mal Kupfer damit fotografiert, und letzte woche ja schöne Fotos gemacht. Ist zwar ein schweres Teil, aber sein Geld vollkommen Wert. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |