|
||||
|
||||
Danke vielmals Thomas.
|
|
||||
|
||||
Huhu
Wirklich ein sehr schönes Bild =) das mit dem Küken ist eine nette idee sehr niedlich |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, schön, dass Dir das Bild gefällt.
Ich fand das mit dem Küken auch ganz witzig. Die Gans und das Küken spielen mit. |
|
||||
|
||||
Bärbel - sehr schön.....ich mag Dein Phantasiebild mit dem Küken und der Gans, finde die beiden richtig niedlich auf dem Schachbrett
Und die Sache mit den Schatten.....davon kann ich auch ein Lied singen.....da lieg ich auch jedesmal 100% daneben
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Deinen netten Komemntar. Ich fand das mit der Gans und dem Küken auch ganz witzig. Mit dem Schatten gebe ich dir recht, da habe ich immer mit zu kämpfen. Aber ich nehme das nicht so genau, Hauptsache mir gefällt das Bild.
|
|
||||
|
||||
Hi bärbel,
Schönes Bild, aber Du und Schatten, ihr seid keine Freunde Hier nochmal ein Link zu einer Beschreibung, die ich, wie ich eben feststellen damals auch für dich gemacht hatte http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...7&postcount=73 die schatten, die du jetzt drin hast sind einen tick zu dunkel und nich verzerrt. Die Vögel sollten vom Licht etwas besser angepasst werden. Die sind im vergleich zum Rest zu hell angeleuchtet. Mir gefällt gut, aber da geht noch was Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Heike, ich habe inzwischen schon wieder ein bisschen an dem Bild rumgewurschtelt, bin aber immer noch nicht mit dem Schatten zufrieden. Wenn ich meine, dass es gut ist, werde ich es hier noch einmal zeigen.
Danke aber für den Tipp. |
|
||||
|
||||
Gerne.
Ich denke wenn die Scheten verzerrt sind und nur direkt unter den Figuren etwas dunkler, dann gewinnt das bild sehr. Ich freue mich auf die überarbeitete Version. Hoffe ich bin dann nciht schon im Urlaub... Aber ansehen werde ich es mir auf jeden Fall. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt habe ich nochmal die Schatten verändert. Bin gespannt, ob es jetzt OK ist. |
|
||||
|
||||
Liebe Bärbel,
Erstmal danke für die lieben Urlaubswünsche. Ich werde bei einem Campari am Strand an Euch denken Zu der überarbeiteten Version. Weniger heftige Schatten sind besser. Allerdings musst Du dich für eine Lichtrichtung entscheiden und dann alle Schatten so bauen, dass sie zur gleichen Lichtquelle passen. Wenn Du dir das Küken und die Gans ansiehst, siehst du sofort was ich meine. Das Küken hat den Schatten gerade und links, Während ien Teil des Schattens der Gans noch rechts ist. Diese Schatten sind insgesamt noch etwas zu heftig. Ansonsten haben die Schachfiguren schon etwas mehr bodenhaftung bekommen. Es wird immer besser. Das Küken hat Licht von der flaschen seite im Vergleich mit der Gans. Vielleicht sollte es zur Gans hinlaufen. Das alles nur als Tipps. Die komposition und Bildidee ist top Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |