|
||||
|
||||
echt t0olle bilder
|
|
|||
|
|||
Am Fasnachtsumzug 2012:
Uncle Sam Bei der Vernissage des Schweizer Fotografen Beat Presser habe ich diesen bekennenden Digitalkameraverweigerer erwischt. Als wir uns übers Fotografieren unterhalten haben und ich ihm sein Foto auf dem Display zeigen wollte, hat er sich geweigert meine D700 anzufassen, als wäre sie Weihwasser und er der Teufel. Und Eddy grinst. Bin ja mal gespannt, wo ich das von mir geknippste Foto wiederfinde. Christian Geändert von gelöschter User (06.05.12 um 12:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Foto ist klasse Sanvito und ich mag es, dass du "photographieren" schreibst.
Zufallsaufnahme - ich wollte eigentlich nur Frank beim Fotografieren mit einer analogen Minolta ablichten. Aufgrund der Lichtverhältnisse kam dann diese Aufnahme dabei raus. |
|
|||
|
|||
und wie sich nachher herausgestellt hat, war bei meiner Analogen der Film nicht richtig eingelegt, so dass die Kamera ihn nicht transportiert hat und keine einzige Aufnahme was geworden ist... ich bin stinkesauer!
|
|
||||
|
||||
Alles wird gut...
ich finde die Idee klasse mal schauen, was ich so finde... |
|
|||
|
|||
Schöne Bilder sind schon dabei.
Ich finde allerdings, beim Fotografieren könnte man sich doch etwas mehr ins Zeug legen. Der Knipser ist ein Freund von mir, und das Bild das er da aufgenommen hat habe ich noch nicht gesehen. Wäre vielleicht auch noch etwas Leute beim Fotografieren - fotografieren, und was sie dabei aufgenommen haben. |
|
||||
|
||||
Gute Idee hirnlaich (was ist das denn für ein Name).
|
Lesezeichen |