Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.12, 20:23
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Tolles Bild Oli, gefällt mir Super
Da gibt´s natürlich ***** dicke!

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 14.02.12, 20:40
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
weider geht's ...

klasse arbeit. gefällt mir sehr gut.
den winkel von der ruine würde ich ggf. nochmal überdenken.
aber es ist denke ich mehr der betrachtungswinkel, der nicht wirklich stimmt.
denke aber das ist durchaus zu vernachlässigen.
vielleicht einfach ein klein wenig weichzeichnen.
ich würde mal probieren, den dominanten dunklen ritter im himmel tiefer zu setzen, so dass der abstand zu den bergen einfach nicht so groß ist und das "loch" in der mitte geschlossen wird und insgesamt mehr als einheit wirkt.
aber alles nur theorie.
leider läßt sich die psd nicht (mehr) runterladen, sonst hätte ich es selbst probiert bevor ich hier romane schreibe.
ja typo ist ein ding für sich.
hätte ich mit psd ggf. auch mal probiert.
so wie im moment gefällts mir persönlich nicht.
ich würde eventuell dem vorderen kämpfer noch einen leichten hellen/roten schein auf die linke seite verpassen, schließlich ist rechts neben im ja ein feuer.

ja, das war's dann erst mal an eindrücken meinerseits.
Alt 14.02.12, 22:16
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
danke Volker

jo, da passt einiges nicht...wie geschrieben war auch ganz was anderes geplant

Font ist draußen

würde schon sagen das die Perspetktive der Ruine passt...da wurde auch nicht all zuviel tranformiert.

Meine Sorgenkinder waren die Frontritter.....die passen mMn nicht perspektivisch zum Restbild (und verzerren den BG) nur die mußten drinne bleiben, da ich auf die aufgebaut habe..immer mehr dazu kam und irgendwann kam ich nicht mehr raus--> verpixelt halt

dazu passt bei denen auch das Licht nicht, was auch noch irretiert

aber wäre ja doof gewesen, wenn ichs bei der Anfangspost dazugeschrieben hätte XD
Alt 14.02.12, 22:22
thinks different

blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
wenn du nun davon ausgehst, dass das rund 70% der betrachter gar nicht wahrnehmen,
25% zwar irgend was "stört" und es aber nicht beschreiben können und nur 5% die
punkte die sie stören auch in worte fassen können ist doch wieder alles wunderbar

die psd hätte ich mir ja schon mal geladen für die typo
Alt 14.02.12, 22:43
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
büddeschön

halt recht klein aufgrund der Ladezeit

https://rapidshare.com/files/2056645622/fontklein.psd
Alt 15.02.12, 22:43
thinks different

wie wär's mit sowas?

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1329338588_gow1.jpghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1329338588_gow2.jpg
Alt 15.02.12, 23:39
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

ja das guckt schon anders aus, gefällt mir !!!!
am besten finde ich die 1

man lernt ja nicht aus....schlicht ohne Stile und auch mal Leerzeichen benutzen

Typo ist ne eigene Schule

THX Volker,,nur so kommt man weiter *Top
Alt 16.02.12, 00:23
thinks different

so soll das doch sein.

aber keine leerzeichen.
wenn du den text markierst kannst du das kerning (den buchstabenabstand zueinander) im textdialig verändern.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1329344531_text.jpg
oder du änderst es einfach, indem du den text markierst und mit gedrückter alt-taste die pfeiltaste nach links (verringerrung des abstands) oder nach rechts (vergrößerung des abstands) verwendest.
Alt 16.02.12, 09:18
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator

Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum

....Sackstark, Oli!!!

Zuerst dachte ich, als die Font draussen war: "Jepp - das ist es..." - jetzt mit den beiden Vorschlägen von Volker.... der erste ist ja mal schon echt klasse.... Sowas in der Art könnte man sich vorstellen...

Auf jeden Fall alle Sterne, die ich greifen kann!

Gruß, Thommy
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Alt 16.02.12, 21:43
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

dank euch

ja Volker, mit dem Textfenster habe ich mich noch gar nicht beschäftigt

werde ich mal nachholen

----------

lass aber das jetzt so...habs schon in dA drinne...werde aber jetzt mehr mit der Typo spielen

Geändert von Malm (16.02.12 um 21:58 Uhr).
Antwort

Lesezeichen