|
||||
|
||||
15 l sind viel
aber ich lass mich mal überraschen. Wäre schade, wenn gar keine Bilder kommen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Keine Angst Heike, es werden schon ein paar Bilder eingereicht, jetzt muss man aber erst mal den Jahreswechsel verdauen.
|
|
||||
|
||||
Ganz schön gelottert hähh??
Nein ist schon OK. Ich hatte halt gehofft, dass ich schon ein paar Fotos habe, bevor 2012 beginnt. Aber solange dann doch noch was kommt, passt das schon. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Also ich hatte viel Schnee, und hab auch ein Paar Bildchen zusammenbekommen
Wenns jetzt verlängert wird, fänd ichs gut, wenn man dann evtl auch mehr Bilder einreichen können täte. Da 3 aus den bis jetzt gemachten Aufnahmen schon schwierig ist, wenn jetzt hier auch noch mal Schnee kommt, ärgere ich mich vielleicht |
|
||||
|
||||
ist auf den 31.3.verlängert worden,
Das mit mehr als 3 Bildern überlege ich mir, wenn es weiterhin hier in meinem Postfach so staubt, wie bisher.... Nachtrag: 31.1. nicht 31.3. - Da hab ich mich vertippt!!!
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (10.01.12 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
winter muss ja nicht zwangsläufig schnee bedeuten.
|
|
||||
|
||||
sach ich ja
|
|
||||
|
||||
MitdemFingeraufdemTischtrommel
Mein Postfach gähnt : |
|
||||
|
||||
Kein Schnee in Leipzig und Umgebung, ein Winterbild ohne Schnee ist kein richtiges Winterbild.
Ist wie ein Wüstenbild ohne Sand Aber da bis 31.3 verlängert ist, kommt sicher noch was! |
Lesezeichen |