|
|||
|
|||
Naja, ein Spezialist ist ein "ER", eine Spezialistin ist eine "SIE", politisch korrekt wäre also gewesen: "...eine Photoshop-Spezialistin und hilft wo sie kann.
Ihr seht, liebe Brüder und Brüderinnen, es gibt immer unterschiedliche Blickwinkel auf einen Sachverhalt. |
|
||||
|
||||
sorry, du spinnst doch. was soll son quatsch. wer legt auf so einen mist wert?
im übrigen sind wir eigendlich alle anonym. jeder hat seinen nick-name. hat sich leider so eingebürgert, dass hier auch der geburtsname steht. leider darum, weil dann sowas wie diese sache besprochen werden. und auch vorurteile entstehen können. |
|
|||
|
|||
Du nimmst dies alles jetzt doch wohl nicht wirklich ernst, oder!?
Das sind doch nur Spielereien mit den Mitteln der Sprache, also wirklich nur Erbsenzählerei auf die humorige Art. Nix für ungut Sinux/In |
|
||||
|
||||
Also ich bin hier völlig Vorurteilslos unterwegs, aber vielleicht liegt das daran, dass Frauen sich da eh leichter mit tun
|
|
||||
|
||||
jeder setzt seine prioritäten anders
so lange wir noch keine gesetzlich vorgeschriebene frauenquote brauchen und heike (und die anderen frauen hier) mit dem "spezialisten" keine probleme hat/haben denke ich brauchen wir keine speziellen userinnen-titel |
|
||||
|
||||
dann müssten wir zu viel Ändern solange ich nicht als er laufe, was ja korrigiert ist, ist mir der REst egal
|
|
||||
|
||||
Mir ist auch egal was da steht
|
|
|||
|
|||
dito.....das finde ich auch mehr wie unwichtig --> und was solls auch bringen?
Teammitglieder müssen nen Auge mehr drauf werfen...falls einer nen Blödsinn schreibt ^^ |
|
||||
|
||||
öhh malm.....es geht um er oder sie also spezialist oder spezialistin
|
|
|||
|
|||
aso...na sags doch gleich
|