|
|||
|
|||
Huch, gerade erst entdeckt.
Da ist dir wieder ein wahres Meisterwerk gelungen, Peter. |
|
|||
|
|||
upps auch erst gerade gesehen
bin aber anderer Meinung...da haste schon andere Meisterwerke gezaubert jut was mich stört: einmal das Licht, die Reflektionen an den Gebäuden...da muß ja ne gute Lichtquelle sein. Nur die Landschft kriegt nix ab. Das Bildelement li in der Ecke, paßt lichttechnisch garnicht rein. das vordere Gebäude ist bläulicher als die anderen....sollte aber anders besser sein. Dazu sind die Gebäude recht scharf, der eigentliche Blickfang....das Ufo, recht schwammig Lichter der Triebwerke finde ich auch recht fad....ebenso die Spiegelung der Eyecatcher hat schon mehr bummmms verdient --------------- weiß ja, das du mir da nicht böse bist...drum schreib ich es Geändert von Malm (02.07.11 um 02:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Danke Dir Niko !
@ OOOOOli, auch Dir Danke für Deine ehrliche Meinung, bin Dir natürlich nicht böse, wäre ja Schade wenn man seine Meinung nicht sagen könnte. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Viel neues zu schreiben bleibt ja nicht mehr.. ;-) Klasse Idee, Meisterhaft umgesetzt, farblich passend und sehr Stimmungsvoll! Eben ein richtiger PeWo!
Siehste bzw. lieste, lieber Peter: Mal wieder nix gefunden um zu motzen! :-) Grüesslis und "Sternchen-über-dich-schütt" |
|
||||
|
||||
Dankeschön !
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ich finde vor allem den Background super! Die zusätzlichen Objekte wirken noch etwas zu stark künstlich eingesetzt. Ich glaube es liegt daran, dass die drei Türme zu stark geklont einkopiert sind. Das was Dir bei den Bergen also die "perspektivische Atmosphäre" super geglückt ist, sollte sich doch zumindes auf den dritten und zweiten Turm ebenfalls etwas auswirken. Also da auch noch mit Schärfe/Unschärfe, viel Farbe/wenig Farbe, viel Detail/wenig Details agieren. Ansonsten Daumen hoch! Ganz nach meinem Geschmack! Mit besten Grüßen aus der 2DArtist-Redaktion, Roger Hassler |
|
||||
|
||||
Vielendank Roger für deinen Kommentar, freut mich !
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, dass ich da in den meisten Punkten mit Malm konform gehe.. Was mich auch noch stört, sind die krassen Halos an den Bergen und die allgemeine Unschärfe im Bild.. Alles rauscht und wirkt unscharf..
Von mir deshalb nur 3* |
Lesezeichen |