|
|||
|
|||
boah.... wat nen Drama, aber ich habe alle Pic´s!
Nr. 7, wenn man es dann endlich findet kann man sich nur schämen.... das berühmte Brett vorm Kopf! Naja... alles wird gut... :ok |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar alle 8 Teile, aber der "Frustfaktor" ist bei mir schon sehr hoch...
Dieses Ostercoloring, nach Bastian's Coloring, überschreitet meine Schmerzgrenze bei weitem. Um da was gescheites hinzubekommen, bei den vielen Strichen, erscheint mir fast unmöglich... Mal sehen, ob ich mich dazu hinreißen lasse. Da mußte kinderlos, ungebunden und ohne Familie sein, sonst wird das nie nix!!!
|
||||
|
||||
Ach Channa!
Nur mal mit der Ruhe. Ist doch alles ein KANN und kein MUSS. Ist ja jetzt nicht so, dass du dir einen Sachpreis im Wert von 10.000€ durch die Lappen gehen lässt oder so Abgesehen davon habe ich vollstes Vertrauen in dich und deine kreative Ader...aber das setzt dich womöglich noch mehr unter Druck Wird schon |
|
||||
|
||||
Weiß ich doch Bastian, deshalb sag ich doch, dass ich da wohl nicht mitmachen werde, da mein Hund auch ab und an raus muss.
Und dann ist da noch der Tanz in den Mai...
|
||||
|
||||
Ach Tanz in den Mai...pass 'ma uff Mädel!
Kommse am 1. Mai zu mir, wir machen Grillen und Bier trinken in unserem schönen großen Garten, mit guter Musik. Dabei ein bissl Boule spielen, quatschen, gute Laune verbreiten und so. Und den Hund, den kannste mitbringen. Der versteht sich sicher auch gut mit unseren Katzen Naja, die sind ja eh drinnen und komm nicht raus. Die haben lebenslangen Hausarrest Wo kommste noch mal weg? |
|
||||
|
||||
Arme Kreaturen, nie auf dem Rasen in der Sonne liegen, an Blumen schnuppern und dicke Amseln jagen? Was für ein trauriges Leben. Lieber mit 8 Jahren überfahren werden und dann im Katzenhimmel erzählen, was für eine gute Zeit man hatte!