![]() |
|
|||
|
|||
das von redcab darf man auch nicht vergessen
|
|
||||
|
||||
so, hab mich auch mal kurz versucht, allerdings bis jetzt nur an der Färbung deiner Frau, und dann kein Bock mehr gehabt
![]() ![]() ![]() achja, mein persönlicher Favorit ist der von Frank ![]() ![]() gruss, Christoph
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (17.04.11 um 15:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sodele, hier mal mein zweiter Versuch
irgendwie bekomm ich das mit der perfekten Hautfarbe nicht hin und ich mußte das Bild auch verkleinern, weil wieder viel zu viele MB Nachtrag: habs geändert Bastian ![]() Geändert von Conny (24.04.11 um 11:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Conny!
Du kannst unter Datei ![]() Dann ist das Bild nur etwa 800kb groß...zumindest in der Urversion. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn du alles auf eine Ebene reduzierst und alle anderen Ebenen löscht, dass dann ein etwa ähnliches Ergebnis heraus kommt. Und nach dem Speichern einmal ![]() ohne zu speichern und du hast wieder alle Ebenen. |
|
||||
|
||||
Sou, hier wäre mein vorläufiges Ergebnis, bis mir was zum Hintergund einfällt:
![]() edit : mir fällt grad auf deine Frau sieht so gefärbt irgendwie aus wie Maggie Gyllenhaal in "the Dark Knight"
|
|||
|
|||
haste jut gemacht, brehn
![]() das mit Brille und Bart.............find ich jetzt aber schöner^^ (hoff das zählt in der Abstimmung) Geändert von Malm (18.04.11 um 01:42 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |