|
||||
|
||||
Hallo Freunde, habe hier eine Seite gefunden die
Mandelbulb 3D Bilder zeigt. Bei manchen Bildern sind die Parameter zum kopieren dabei. http://www.google.ca/images?um=1&hl=en&safe=off&rlz=1T4SKPT_enFR413FR41 3&biw=1208&bih=674&tbs=isch%3A1&sa=1&q=mandelbulb3 dv16{&btnG=Search&aq=f&aqi=&aql=&oq |
|
|||
|
|||
ist ein schönes program, ich kapier zwar die meisten funktionen nicht, aber trotzdem ist das was man rausbekommt echt klasse
|
|
|||
|
|||
habs mal ohne Plan probiert.....hmmm klappt aber nicht, doch in die Tuts ^^
Mandel hat fast im Fraktalbereich nen eigenen Bereich verdient--> zu genial! |
|
|||
|
|||
Hi Jörg, klasse Bild.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ma gucken was Udo meint.....der ist ja hier Cheffe im Fraktale
|
|
|||
|
|||
Ja, einer Unterbereich wäre nicht schlecht, bin nur fraktalmäßig wg. meines Umzugs nicht
gerade aktiv.
|
||||
|
||||
Was versteht ihr denn genau nicht? Ich könnte ein kleines Anfäger Tut machen, nix besonderes aber ein Anfang
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.fractalforums.com/index.php
|
|||
|
|||
alles^^......wäre nicht schlecht ein Forum in englisch bringt mir persönlich nicht allzuviel
|
|
||||
|
||||
Danke Nerra, ich kenne zwar das Forum,
aber auf die Bilderseite bin ich noch nie gekommen! Sind auf alle Fälle nette Sachen dabei mit denen man erst mal üben kann. Wenn man sich die Tuts von Google in Deutsch übersetzen läßt kommt man ganz gut zurecht. Ich kann auch nicht gut englisch, aber durch das nacharbeiten eines Tuts kommt man schon dahinter wie es so ungefähr funktioniert. |
Lesezeichen |