|
|||
|
|||
hab auch mal gekramt.....
die älteren Thommybilder |
|
||||
|
||||
...danke, Oli.
Yap. N hübsches Kindchen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
ein schönes Bilder. Leider veränderte Bilder gefallen mir gar nicht, über High-key keine Rede. Möchte, wenn ich darf auch ein meines Bild zeigen, wie ich es so sehe. Grüß Martin |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut diese Variante, Desperate.
Besser als die anderen Versionen.
|
||||
|
||||
Klar darfst Du, Desperate. Ist ja schließlich n freier Stock, lediglich die Quelle / der Urheber muss genannt werden. Ist ja bereits erledigt....
Entschuldige bitte, aber meinen Geschmack trifft Deine BEA nicht. Von daher gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Auch Dir danke, stefu. - zwar für nix, aber danke. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
@Despearte... deine Variante ist nicht sehr gelungen, die Augen gehen gar nicht.
Sehen aus, als wenn sie kurz vor der Erblindung ist... |
|
|||
|
|||
Sicher ist das besser als das erste... allerdings geht es hier um Thommys Werk
und nicht darum, wie man das Bild in allen möglichen Variationen bearbeiten kann. Thommy hat sein Bild nach einem Tutorial umgesetzt und da geht es um die Einstellungen zu dem Oilpaint Filter... und diese Bearbeitung ist ihm sehr gelungen. Wenn du verschiedene Arbeitstechniken bei einem Bild zeigen möchtest, dann mache dafür einen extra Thread auf... dann können andere dazu speziell Stellung nehmen und sagen, was gefällt oder nicht. |
|
||||
|
||||
Yap.
Beim Zeus. Das ist tatsächlich besser. Trotzdem möchte ich Dich auch bitten, Deine Kreationen (gehe ja mal davon aus, das noch welche folgen werden ) in einem eigenem Thread zu posten. Danke Dir. Gruß, Thommy |
Lesezeichen |