![]() |
|
||||
|
||||
....würd' ich mich auch anschliessen. Ich find's mit Textur und abgedunkelt auch um einiges besser, Jörg!
![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Letzte Version gefällt mir am besten!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach Dir darüber nicht so viele Gedanken. Es gibt immer und überall Menschen, die nichts anderes im Sinn haben, als rumzustänkern. Darüber musst Du erhaben sein und Dir keinen Kopf machen. Das sind dumme Menschen. |
|
||||
|
||||
mach dir keine sorgen wegen deviantART. bedenke, wieviel leute da täglich
online sind. und davon macht einer ne dumme bemerkung. dein letztes bild ist der oberhammer. die mütze sieht perfekt aus, der horst sowieso und die textur haste super eingebastelt. einfach klasse. vielleicht ist die textur in den details zu scharf. also mein blick wandert immer zwischen textur und horst. man findet immer etwas. aber so wie dein bild jetzt ist, hast du 100 punkte erreicht. mehr geht nicht. |
|
||||
|
||||
Dankeschön Tilman, Bärbel und Frank!
Freut mich das es Euch gefällt, werde aber fleißig weiter üben. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schaut stark aus Jörg
![]() sowas muß ich auch mal probieren, hab da noch überhaupt keine Erfahrung. *****die häng ich natürlich mit an. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Dankeschön Peter!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Die letzte Version ist mit Sicherheit die Beste, Jörg!
![]() Ich hätte allerdings die Schrift weggelassen und warscheinlich hast du deswegen auch die dämliche "Rassist"-Bemerkung geerntet. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Niko!
Mit dem Text könntest Du recht haben Niko, aber der sollte sich mehr auf die s/w Darstellung des Bildes beziehen statt auf die Person. Ich habe da eine CD von Altmeister Quincy Jones die nennt sich back to black und da bezieht sich der Titel auch nicht auf die Musiker, sondern auf die Musik. Gruß Jörg Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |