|
|||
|
|||
Du kannst da mehr rausholen Connymaus,
damit es klappt habe ich mal dein *chen-Konto aufgefüllt. Und bei Vollendung aktiviere ich die Waage.... |
|
||||
|
||||
Hallo Connylein.
Sei mir bitte nicht böse; Hab' das mal ausprobieren müssen. Ist zwar noch immer nicht ganz sooo dolle, aber diese Richtung wäre es aus meiner Sicht: ...kriegst Du auch hin! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
seh ich echt so böse aus ? *grins* Immer schreibt ihr, ich soll nicht böse sein muss mir das zu denken geben ? Also ich bin nie böse gell. Nun zum Bild. Das schau ich mir morgen mal auf meinem großen PC an. Da hab ich bessers Licht. Aber ich sag schon -wieder- mal dankeschön Nachtrag: Also meins ist jetzt zu hell ? Geändert von Conny (30.12.10 um 00:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank, auch für die Sternchen. Na, dann schaun wir mal ob ich noch was reißen kann |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
ich melde mich nochmals. Also Dein letztes Bild finde ich wirklich gut. Das von Thommy ist mir einfach zu dunkel. Oder liegt es an meiner Brille. Sorry Thommy ! |
|
|||
|
|||
Versuch doch mal, son Mittelding zwischen Thommys und Deins zu finden...das wäre glaub ich ne gute Mischung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Bärbel: Ja, hast schon Recht; ist schon ein bisschen dunkel. - So oder zumindest so ähnlich würden aber die Licht - und Schattenverhälnisse aussehen... Wollte ohne größeren Aufwand den Baumschatten eliminieren, da war's so die beste Lösung. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
sobald ich wieder fit bin, mach ich mich an die Überarbeitung
Echt, also 2 x im Jahr solch eine Erkältung hatt ich noch nie. Der Lack ist ab nech... |
|
|||
|
|||
Lesezeichen |