|
|||
|
|||
Wozu soll ich mich 100 mal wiederholen?
|
||||
|
||||
weil wir hier eben nicht so ein "das hab ich schon geschrieben, lies den post blablabla"-forum sind.
weil wir hier auch auf fragen eingehen, die bereits 100mal gestellt wurden, ohne einfach nur zu schreiben "nutz die suche". weil wir hier ein etwas anderen umgang miteinander haben, als du ihn scheinbar gewohnt bist. weil du dich mit deinen "ein-satz-antworten" oder deren formulierung hier nicht unbedingt zum forenliebling mauserst. weil du wahrscheinlich auf diesen post auch nur "will ich nicht, ist mir nicht wichtig" antworten wirst. |
|
|||
|
|||
Ein paar Leute sind hier sehr seltsam.
Und dich meine ich damit auch, blindguard. Aus welchem Grund versteifen sich hier manche derart auf diese Sternchen? Ich verstehe das nicht. Wieso geht die Welt unter, wenn man Kritik, die in Textform kommt, bevorzugt? Sind hier manche derart stolz auf ihre Sternchen, dass sie es als persönliche Beleidigung ansehen, wenn es andere gibt, die nicht darauf achten?
|
|||
|
|||
Ich denke mal jetzt ist´s gut caro, wende dich einfach neuen Aufgaben und anderen Leuten im großen WWW zu, damit ist uns Allen am Besten gedient und niemandem muss der Kragen platzen.
Schön, dass du uns beehrt hast, ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. LG |
|
||||
|
||||
Entschuldige bitte, das ich mich hier einmische.
Zitat:
Hier sind wir nun mal eben gewohnt, wie blindguard ja auch schon bemerkte, uns mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen; beides scheint Dir ja leider nicht gegeben zu sein.... LG |
|
|||
|
|||
Ja, ist sicher besser, wenn ich nicht hierbleibe.
Dieses Sternchenthema artet hier in einer Form aus, die ganz und gar nicht in irgendeiner Form produktiv wäre.
|
||||
|
||||
oh, hier sind sogar so ziemlich alle seltsam - jeder auf seine weise.
wenn ich nicht seltsam wäre, gäbe es das forum nicht. ich wüßte jetzt nicht dass ich auf sternchen bezug genommen habe mit meinem post und auch nicht, wo ich geschrieben habe dass sie mir unheimlich wichtig sind. KONSTRUKTIVE kritik wird hier sehr gerne gesehen und auch ausgiebig praktiziert. meistens benötigt man dazu mehrere sätze. aber zum beispiel keine drei-wort-sätze wie Zitat:
weiterhin gehen die leute hier auch auf kritik oder diskussionen ein, statt Zitat:
Zitat:
man muß auch nicht immer gleicher meinung sein wie andere, man sollte sie aber tollerieren und respektieren. auch ist nichts dagegen zu sagen, wenn man mit seiner meinung mal aneckt, allerdings sollte man sich gedanken machen, wenn man von einer ecke in die nächste driftet und das ohne unterbrechung. es geht hier nicht um sternchen oder bewertungspopel, es geht hier letztlich um spaß. |
|
||||
|
||||
eigentlich wollte ich mich ja nicht äußern
sondern caro links liegen lassen. Aber ganz ehrlich...ich gebe Frank vollkommen recht !!! Wir fühlen uns hier wie in einer großen Familie, jeder ist für jeden da, jeder hilft und jeder ist freundlich und hilfsbereit. Warum geht man in solch ein Forum, wenn man nur "rumstänkert" (ich drück es mal so krass aus) Wir müssen uns hier nicht rechtfertigen warum etwas so oder so ist man passt sich an. Vernünftige Fragen oder auch andere Meinungen werden hier freundlich vorgetragen und vernünftig ausdiskutiert. Wer damit nicht klar kommt oder kein Interesse daran hat, der hat hier nichts verloren. Mach ein eigenes Forum auf und gestalte es so, wie Du es für richtig hälst. Mehr sag ich jetzt nicht. |
|
||||
|
||||
Hier geht's nicht nur um Sternchen - vermutlich waren die aber der Auslöser ; hier geht's in erster Linie darum, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.
Wahrscheinlich fällt es einem aber nicht auf, wenn man so ich - bezogen ist wie Du. Nix für ungut. Ist meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Danke, dass ihr mit netten und aussagekräftigen Worten die Sache auf den Punkt gebracht habt.... Ich musste mich zurückhalten, weil ich nicht nett geblieben wäre... sorry... aber da kann ich nicht gegen an... da kriege ich ne Knolle am Hals! Ein Hoch auf das |
Lesezeichen |