|
|||
|
|||
herje, war das gestern bzw heute ne 3fachpost.........sry
und nen bullshit hab ich auch noch geschrieben: SW brauchste beim Hochpass garnicht, SW ist wieder eine andere Technik (war wohl gestern zuspät^^) Überarbeitung finde ich bis jetzt ganz gut.......der HG gefällt mir , bei der Katze haste evtl mit dem Wischi bissi übertrieben. Bild hat Tiefe und Schärfe gekiegt ......hmmmm....bei der Katze, hätte ich jetzt nichts gemacht......das kommt zu übertrieben. _das ist unheimlich genug Conny--- was einfach ist, und nen Effekt noch gibt..........mit weiß und einem Fogbrush, vor der Katze mit leichter Deckkraft bissi brushen Geändert von Malm (25.10.10 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Juuhuuuuuu
danke Oli....ich glaub es wird gruselig -hoff ich- Na, bekommt ihr jetzt Angst Wenn Nachts auf´m Friedhof die Nebel wallen dann zeigen Kätzchen ihre Krallen Geändert von Conny (25.10.10 um 16:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Oli,
na ich sag jetzt nicht was ich denk, so wie die Katze da liegt Danke, hab sie gemopst. Und, wie gefällt Dir mein Bild ?? |
|
|||
|
|||
nene, der ist nicht tot ^^....der pennt nur
Die Zähne gefallen mir jetzt nicht so, die sind falsch platziert und der Nebelbrush war denk ich ein Rauchbrush Aaaber es kommt edit "tote Katzen" hätt ich Material ohne Ende ^^ Geändert von Malm (25.10.10 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, hallo Oli.
Na, hier geht's ja mal voran... Langsam fängt mir auch an, Dein Bildchen zu gefallen, Conny... - Bei dem Coach muss es ja auch klappen! Schau' mal, was ich hier entdeckt habe: ...mit etwas Arbeit und Phantasie könnte man hier auch nochma 'nen Katzenkopf rausarbeiten... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
...das find' ich jetzt ja eigentlich garnicht; irgendwie fängt's doch erst an...
Thommy |
Lesezeichen |