|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und Gesundheit.
und werd nicht so wie der in der Mitte , der von allen bestaunt wird. |
|
||||
|
||||
Dankeschööön
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund, mach weiter wie bisher und bleib wie du bist! Und übertreibs bei der Feier nicht so. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker! Aaaaalles liebe zu Deinem Geburtstag!
Feier schön und lass' Dich mal schön befeiern. Möge alles das, was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
danke euch ganz dolle ...
jezz geh ich mir erst mal ein bierchen aufmachen und stoße dann auf euer wohl an. @thommy: das ist immer so eine sache mit den wünschen ... ich hab da immer den spruch im kopf: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lieber Volker,
alles Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag, wenn auch nachträglich Happy Birthday to You, Happy Birthday to You, Happy Birthday, lieber Volker Happy Birthday to you !! Ich wünsche Dir, dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn alle wäre ja zu langweilig Aber auf jeden Fall die Wichtigsten. Gesundheit, Freude, Liebe, Ruhe, und auch Zeit für Dich Auf noch viele Jahre mit Dir im PSC Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
oha oha, da hab ich doch glatt was verpasst!
Alles Alles Gute nachträglich Volker!!! Hoffe hast den Geburtstag gut überstanden
|
||||
|
||||
Oh man, ich komm gnadenlos zu spät...ich komm zu spät, ich komm zu spät. Lasst mich durch, ich bin ein halber Arzt!
Puh, Volker! Ich bin etwas aus der Puste, aber nichts desto trotz wünsch ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Jahrestag. Ker, was würden wir ohne dich nur tun? Ach, lieber nicht drüber nachdenken. Du bist hier bei uns, wo du hin gehörst und wo wir dich alle schätzen. Und das soll doch bitte noch lange lange lange Zeit so weiter bestehen bleiben. Also feier schön, lass dich gut beschenken und nimm dir etwas Zeit für dich. Wenn ich jetzt weiblich wäre würd ich dir nen Küsschen zudrücken, aber so bleibt's wohl einfach bei einer virtuellen Umarmung. Komm her und lass dich drücken |
|
||||
|
||||
Hallo Volker, auch ich komme zu spät. Ich habe erst jetzt gesehen, daß Du Geburtstag hattest. Ich gratuliere Dir auch nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Und hier noch eine kleine Geburtstagsweisheit. Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. |
|
||||
|
||||
auch auch ein ganz herzliches dankeschön
|
Lesezeichen |