|
||||
|
||||
Diese Belastung braucht man aber, wenn man an die Sachen kommt, die weniger Spaß machen. Das ist dann ein guter Anreiz, um weiter zu machen
|
|
||||
|
||||
Heike, warum nur muss ich grad ein wenig schmunzeln?
Frank, das ist wirklich gut gelungen. Die (ungeliebte) Mühe hat sich gelohnt. |
|
||||
|
||||
nee, charly. ich hatte deinen gepflasterten weg ja nur kurz angesehen.
hatte ich dir ja auch gesagt. und das war genau das, was ich brauchte. nur bin ich irgendwie nicht auf den alphakanal gekommen. ich denke da manchmal immer noch, dass ich das so machen kann wie mit photoshop. durch deine anregung und schon allein, dass wir darüber gesprochen haben, konnte ich sehr schnell zu diesem ergebnis kommen. @ heike, das ist kein schmutz, sondern abgeriebene farbe. die räder werden wohl beim start etwas schneller laufen als das rad. also muss da auch die farbe abgerieben werden. |
|
||||
|
||||
Wie konnte ich die Gebrauchsspuren nur mit Schmuddel verwechseln
Verzeihung Meister, ich werde mich bessern versprochen Bin einfach auf Schmuddel-Entzug und sehe Schmuddel und Dreck überall |
|
||||
|
||||
ich mach doch keinen schmuddel bei mir is alles pikobello
so, ich habe fast alle texturen auf den objekten. man, ist das eine arbeit. dann fängt die feinarbeit an. na mal sehen, wie ich so lustig bin |
|
||||
|
||||
Sieht schon sehr, sehr gut aus ... |
|
||||
|
||||
hammer-hammer-hammermäßig......mehr gibbet nicht zu sagen
|
||||
|
||||
danke ainor udn charly. ich staune selber immer wieder
|
|
||||
|
||||
Wehe Du hörst auf. Das wird sooooo geil
|
|
||||
|
||||
Jap, sieht viel echter aus. Find ich geil.
Aber wie macht man nu die Texturen? Muss man die selber entwerfen? Würd nur gern wissen, wie dat funzt. Schön find ich die riemenverbinder und die verranzte pleuelstange. An der fehlt noch n schmiernippel. *duckundwech*
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (11.03.15 um 21:26 Uhr). |
Lesezeichen |