![]() |
|
|
||||
|
||||
jupp könnte es...
Aber eigentlich ist das ja kein Battle ..... Aber der Bereich heißt ja auch "Gemeinsam Kreativ" I like the way you think..... Statt "Graphic Battles" --> Aktionen, Contests, Monatsthemen ??? Conny, und die anderen, was meint Ihr? Dann mach ich dort auch einen passenden Präfix ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo ugge,
da ich eh eine Übersicht mache, wäre das eine Idee, aber irgendwie passen diese Mitmachthreads nicht so ganz in den Showroom... ![]() Wenn man den Battle-Bereich entsprechend umbenennt, dann wäre das vielleicht eine Idee.... Bin jetzt erstmal weg ![]() Ich denke ich mache dann einen eigenen Übersichtsthread in Rund ums Photoshop-Cafe. Da sind dann unsere Überlegunen etc. vielleicht nicht mehr alle nötig. Sozusagen ein Management Summary ![]() |
|
||||
|
||||
Hier muss endlich ein farbliches und natürlich OBJEKTIVES Umdenken stattfinden!
Wenn hier nicht endlich mal ein dezentes aber grelles (oder grelles aber dezentes) PINK (meinetwegen dürft ihr es auch neumodisch "magenta" nennen) Einzug erhält, bin ich raus!!! Aber sowas von raus!!!
|
||||
|
||||
Tja Jenny, was soll ich da sagen
![]() Magenta ist nicht so mein Ding ![]() |
|
||||
|
||||
...
Um dir einen Gefallen zu tun, Jenny, könnten wir wenigstens ab sofort alle Beiträge an dich magenta formatieren. Wäre dir das ein Trost? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnte ja überlegen ob ich Euch einen vbCode...
Ach neee lieber nicht ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle so lassen, das sich auch Ü 50 Leute noch zurecht finden :-))
|
|
||||
|
||||
Freut mich. Bin noch nicht ganz fertig mit dem Herrichten, da es auf dem Handy noch seltsam aussieht... Aber ich denke ich werde eine gute Lösung finden
![]() |
![]() |
Lesezeichen |