|
||||
|
||||
Gute Nacht Freunde, morgen ist mein 1. Urlaubstag * lach* da muß ich
mich jetzt zur Ruhe begeben damit ich ihn so richtig geniesen kann! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Gesundheit
|
|
||||
|
||||
Gute Reise! *hinterherbrüll*
|
||||
|
||||
War ja endlich mal eine vertretbar kühle Nacht.... aber bis morgen soll es wieder in Richtung 36°C gehen... ich könnte...
Egal, guten Morgen in die Runde, ich geb mal ne Runde zweiten Cafe aus
|
||||
|
||||
un ich sach jezz mal gud's nächtle ... ... scheiss job manchmal.
bin seit 5 wach, weil ich um halb sieben in nem hotel für fotos sein mußte ... wenn man erst um 2 ins bett geht ist die nacht verdammt kurz ....also denne, stellt nix an was ich nicht auch anstellen würde |
|
||||
|
||||
Gute Nacht lieber Volker und schlaf gut.
Wir sind alle ganz lieb "Flüstermodus an" Hey Mädels und Jungs....sturmfreie Bude ich schmeiss mal ein paar Pullen Alki hier rein räumt die Tische frei....es gibt Tabledance.. "Flüstermodus aus" LG Conny |
|
||||
|
||||
nein ich hab das jetzt nicht gelesen .. nein hab ich nicht
|
|
||||
|
||||
Boah Nelalein, bist du wieder in Action.
Meinereine is müd' und geht heiern nun. Aber ich knuddel dich nochmal. Gute Nacht an alle, die das noch lesen können. Saruna |
|
||||
|
||||
Ferien müßte man haben..... mitten beim Frühstück kam doch plötzlich Töchterchen aus ihrem Zimmer und schaute uns verduzt an..... irgendwie hatte sie die Zeit vergessen und mal eben die Nacht durchgemacht... *g*
Schüler müßte man sein *seufz*