|
||||
|
||||
http://www.photoshop-cafe.de/Puzzle/puzzle.htm
na gut ... zu spät für welche stelle war's denn geplant? |
|
||||
|
||||
eigentlich c4, oder hat das schon wer anderer?
|
|
||||
|
||||
Nein ist frei. Passt denn der Übergang?
|
|
||||
|
||||
so, ich lass mich auch mal wieder blicken
passt denn mein bild so? kritik? lg, niels |
|
||||
|
||||
irgendwie wäre es sinnvoller, wenn man das ganze schließen würde.
anscheinend hat ja niemand mehr wirklich lust darauf.... niels |
|
||||
|
||||
nein schließen ist sicher nicht der sinnvollste Weg
Ich habe da keinen Zugriff drauf, deshalb kann ich es nicht einfach mal Probeweise einbauen... Aber ein Paar Gedanken meinerseits können vielleicht nicht schaden... Der Hintergrund gefällt mir nicht. Der ist zu einfach, zu trist, leblos.. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Übergang überhaupt nicht passt!?! |
|
|||
|
|||
also ich muss zu diesem thread doch was dazu sagen , obwohl er doch schon sehr alt ist,,,
naja also ich finde es sehr schade das dieses Bild nie fertig geworden ist , warum auch immer ich finde die idee sehr witzig , was gemeinsames zu machen , obwohl ich ja gesehen habe das es nun was neues zu machen gibt , möchte ich trotzdem meine gedanken hir kurz nieder schreiben , wen man wieder mal so was machen will , würde ich doch ein gewisses thema vorgeben , einfach so ein kleiner ramen , z.B welcher stil oder thema , und da auch gerade einen dazugehörenden rahmen drum rum machen also das wars mal von mir cya ashanea |
|
||||
|
||||
naja es ist immer ein Teufelskreis: Es ist keine Aktivität mehr im Thread, schon macht niemand mehr was, deshalb keine Aktivität. An sich ist das Thema noch nicht "geschlossen" oder "beendet" also kann man da immer weiter was machen. Wenn du Lust hast, probier doch was, vielleicht kommt dann wieder Schwung in die Bude
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
ich würde schon gern weitermachen! Da c4 noch immer mir gehört werd ich da mal was basteln cheers, Niels |
Lesezeichen |