![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ... ich habe zum Probieren, das PSD von dir genommen, im Moment zig Eier-Ebenen
![]() So, dass ihr euch diese Ebene nehmen könnt? Geht das? Das habe ich nämlich noch nie probiert ![]() Weil Virra ja meinte, damit ich auch etwas lerne, das habe ich schon definitiv *riesig freu*.
|
||||
|
||||
Ja wir können die psd mit den Eiern dann ja einbauen
![]() |
|
|||
|
|||
Alles klar
![]() Dann bastel ich da weiter und stelle beim Dope noch einige Teile frei, damit die Zwischenräume, wo Steine sind, den Sand zeigen. Da habe ich schön zu tun und auch Arbeit, die ich gerne mache *freut sich* Sobald ich etwas fertig habe, stelle ich es natürlich hoch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bissl Schweigen im Walde. Aber das soll sich ändern: Ich lade jetzt gleich mal die Hütte mit drumrum hoch. Maire macht mal bitte Eier an die Nüsse, einmontieren kann man das dann ja ins Große Bild. … und dann fände ich es gut, wenn mal einer die Shisha mit den Eiern etc fertig macht. Ich baue endlich mal nen Schatten, der den Namen verdient und Miare soll sich ruhig mal trauen, immer nur freistellen bringt dich ja auch nicht weiter, das kannste ja schon. So, ich geh die PSD raussuchen für die Hütte. |
|
||||
|
||||
Ok ich hatte schon Angst Euch wär was passiert.
Musste heute meinen großen Mac in Reparatur geben ![]() Display wieder im Eimer ![]() Aber ich hab noch den Alten und das Notebook. Sauge mir die PSD morgen heute bin ich platt. Ab Mittwoch hab ich wieder mehr Zeit. |
|
||||
|
||||
Armer schwarze Kater!
Was hast du denn mit dem armen Teil angestellt? Ich meine WIEDER im Eimer? Ich hoffe doch, dass du das gute Stück nicht zweckentfremdest? >> https://www.youtube.com/watch?v=nPGY2T9r1Ok ![]() Na, ich drücke dir mental das Händchen. Ohne die Haupt-Maschine ist man ja arbeitstechnisch total amputiert … ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ich hab da wohl ein montagserät erwischt, das nun zum zweiten mal dunkle stellen im inneren des monitors bekommt. Zusätzlich läuft er nicht stabil und das leider von Anfang an. Das Teil auf das ich mich echt gefreut hatte ist eher ein Alptraum.
Nachdem das Display nun ja schon einmal gewechselt wurde bin ich am Wochenende zum Händler und der muss das Ding jetzt mal intensiv prüfen. Jetzt hab ich ne große Festplatte mit meinen Daten und hoffe, dass das Teil danach endlich mal richtig läuft. Aber so richtig groß ist Ei dem Teil die Hoffnung nicht. Hab letzte Woche damit ein Banner in 7,50m x 88cm erstellt und mein Mega Mac hat mehr als eine halbe Stunde zum speichern gebraucht. Das hatte der alte iMac mit schlechterer Ausstattung auch hinbekommen.... ![]() Ich muss noch einmal Reparatur über mich ergehen lassen. Wenn er danach weiter spinnt hoffe ich auf einen Austausch... Na ja, aber der alte iMac ist aufgebaut und das Notebook auch noch da. Hoffe dass das nur diese Woche ist und ich nicht wieder neu installieren muss. Das wäre glaube ich das 10te mal mit dem Teil. ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast mein ehrliches Mitgefühl! So ein Mist, normalerweise hat man ja mit Mac nicht so’n Ärger.
|
|
||||
|
||||
Das hab ich dem händler auch gesagt...
Bin mal gespannt was er rausfindet. Am Freitag hält ich das Teil am liebsten aus dem Fenster geworfen ![]() |
|
||||
|
||||
…
![]() Auch wenn das Öffnen schwer fällt: Denk dir einfach wie es wäre … https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shop...eelentr%F6ster Geändert von virra (24.03.15 um 02:05 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |