![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dank dir, hab ich aber auch schon probiert ohne Erfolg. |
|
||||
|
||||
Hmm, da hab ich momentan auch keine Lösung.
Sollte ich was in Erfahrung bringen wo es hakt poste ich hier nochmal! |
|
||||
|
||||
also, ich klick auf mein Bild, welches ich auf PSC einfügen möchte,
gehe dann auf Submit to a Group es öffnet sich ein Fenster, wo ich dann unten meinen Ordner auswählen kann Allerdings sehe ich da noch keine Untergruppe von Dir ![]() Da müsste Volker mal schauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
schau mal hier hatte ich schon geantwortet. Wie gesagt, da müßte Volker noch mal schauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
In meinen Postausgangsordner steht immer null komischerweise. Vielleicht kannst du so nett sein ihn zu kotaktieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann keine Bilder hochladen, weil mir ja mein Ordner nicht angezeigt wird leider. ![]() |
|
||||
|
||||
So kompliziert wie das sich hier liest, lass ich lieber die Finger davon. Wie schnell hat man auf was geklickt, was nachher Geld kostet, was man nicht verstanden hat. Mit hier und den PSD Tutorial und noch verschiedenen Galerien hab ich Beschäftigung genug. Vieleicht bringen die die Seite ja irgendwann mal 2 sprachig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
seit wann hat denn PSD-Dingens ne Galerie?
|
|
||||
|
||||
Keine Galerie, aber auch viel Wips, Wettbewerbe, ich wünsch mir ein Bild, und ähnliches- das beschäftigt auch ganz schön und macht spass. Schau mal rein, da kann man auch viel lernen.
http://www.psd-tutorials.de/forum/15...ml#post1738166 |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |