|
|||
|
|||
Hier sind doch bis jetzt keine Anfänger dabei ....und sooo viele Mitstreiter werden das bestimmt nicht mehr werden.
Evtl noch Team4.......Betonung auf evtl |
|
|||
|
|||
Zitat:
was willst du jetzt noch rum basteln?.....machs doch nicht so kompliziert |
|
||||
|
||||
Malm, hast Du gesehen, dass noch ein paar Interesse bekundet haben?
Photoshopman und Mario wollen mitmachen und da noch bis Januar ein wenig Zeit ist, könnten schon noch ein paar mehr kommen. Würde ich cool finden |
|
|||
|
|||
hab ich gesehen
was soll das heißen? |
|
||||
|
||||
das soll heißen, dass wir noch offen für Anmeldungen sind und ich grad nicht so recht weiß, wer im dritten Team ist ...
|
|
||||
|
||||
Also ich verkünde hier ganz offiziell, dass ich in der Vor- Dazwischen- und Nachweihnachtszeit an keinem Battle teilnehmen werde, welches so viel Kommunikation, Schulterklopfen und am-Händchen-nehmen erfordert. Da ist Januar schon optimistisch gegriffen.
|
|
|||
|
|||
wird so laufen Virra......vllt haut jemand nen Stock bzw 3, zu Weihnachten rein
das man schon bissl was zum denken hat evtl die Conny, die will ja nicht mitmachen.....AAAber bitte keine Plätzchen oder sowas ^^ |
|
||||
|
||||
Blos keine Kekse, da stimme ich zu. Mein letztes Battle-Bild basierte auf Teigrollen und einem Ausstecherle als Stock:
http://www.psd-tutorials.de/contests...rbore-vs-virra |
|
|||
|
|||
hehe..geil!...hier haste es aber ned so leicht^^
|
|
||||
|
||||
Warte doch noch, bin dabei mich wieder etwas einzuarbeiten.
Mein erster Versuch. Wieder die Vorlage von einem Video.